Aktueller Inhalt von pikachu

1. pikachu

Canyon Positive erfahrungen

Hallo zusammen, hab gerade mein "Grand Canyon 9" eine Woche früher erhalten als geplant. Hatte schon mehrere Bikes von Canyon und hab noch nie was zum Meckern gehabt ;-) Gruß und frohe Ostern, Micha
  2. pikachu

Kauft keine gebrauchten Canyon Bikes!!!

Ich kenne viele persönlich die meine Räder gekauft haben und bis heute hatte auch keiner Probleme mit den Rädern. Sprich, trotz vielen Kilometern und guter Pflege laufen die immer noch wie am ersten Tag.
  3. pikachu

Kauft keine gebrauchten Canyon Bikes!!!

Habe mittlerweile schon 5 Canyon's gekauft und warte gerade auf mein Sechstes. Hatte noch nie Probleme damit und habe mich immer an den tollen Bikes erfreut. Wollte mir auch mal wieder beim Ortsansässigen ein Radel kaufen, aber der war überfordert mit meinen Vorstellungen und hat mir keine...
  4. pikachu

Wartezimmer 2015/16

hallo, bekomme 100 Euro rückerstattet. Werde jetzt so gut es geht mit nem feinen Pinsel und Acryllack aus dem Modellbau ausbessern und dann kommt ein Aufkleber drüber, dann sieht das kein Mensch mehr. Gruß Michael
  5. pikachu

Wartezimmer 2015/16

das Rad für meine Freundin ist jetzt einen Monat früher gekommen als geplant, jedoch sind am Unterrohr am Canyon Schriftzug ein paar Kratzer. Beim Tausch wäre die Lieferzeit Juli 2016. habt ihr Erfahrung, was man als Nachlass bei solchen Kratzern bekommen kann? Gruß Micha
  6. pikachu

Unterkunft am Caldonazzosee gesucht

Hallo, wir wollen unseren Urlaub am Caldonazzosee oder näherer Umgebung machen und suchen noch eine Unterkunft. Zimmer oder Ferienwohnung, ruhig und wenn's geht ned mitten in der Stadt ;-) hat jemand nen Tipp für uns? Gruß und schon mal danke für die Info's, Micha
  7. pikachu

Canyon Grand Canyon AL SLX

Hier mein GC AL Slx 9.9 in M Habe meinen alten Sattel und nen neuen Carbonlenker montiert. Gewicht mit Flaschenhalter und Pedale 11,4 Kg Gruß Micha
  8. pikachu

Wartezimmer 2015/16

Sodele, Karton steht im Keller :-) mein drittes Canyon (1x Rennrad, 2x MTB) und im Mai kommt noch ein MTB für meine Freundin :-) hatte noch nie Probleme bzgl. Lieferzeit oder Service. Gruß und schönes WE, Micha
  9. pikachu

Wartezimmer 2015/16

Hallo, Ist ein GC AL SLX 9.9 in M und blau. Gruß Micha
  10. pikachu

Wartezimmer 2015/16

Jabadabadu, gerade ne Nachricht von DHL erhalten, das meine Lieferung im Start-Paketntrum bearbeitet wurde :-) Ich hoffe auf Morgen oder übermorgen. Gruß Micha
  11. pikachu

Wartezimmer 2015/16

leider nein :-( letzte Woche bestellt, Liefertermin Mitte April Gruß Michael
  12. pikachu

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

super Sache. Brauch ich auf dem Tisch und an der Garderobe :-)
  13. pikachu

Digitalfoto beim Alpencross am Rucksack oder am Bike?

Hallo, hatte nun die Deuter Fototasche vorne am Rahmendreieck montiert und mit einem Kabelbinder gegen verrutschen gesichert. Hat super funktioniert und auch während der Fahrt kommt man schnell an die Kamera. Ab und zu bin ich beim Wiegetritt gegen die Tasche gestoßen, was aber kein Problem...
  14. pikachu

Digitalfoto beim Alpencross am Rucksack oder am Bike?

Morgen, beim letzten Alpencross hatte ich den Foto im Rucksack, was aber teilweise ganz schön nervig ist. Am Rucksack-Schulterriemen wäre ne Alternative aber am Rad wärs mir fast lieber. Habt ihr da Erfahrungen mit Taschen und Befestigung? Es geht um ne kleine Epson IXUS und ich hab schon...
  15. pikachu

Lob an Canyon

Hallo, nachem mein Nerve XC 9SL eine Woche früher geliefert wurde und ich jetzt schon ein paar KM fahren konnte, kann ich nur Positives über das Rad sagen. Fährt sich echt Klasse , egal ob auf der Straße oder auf Trails. Da passt wirklich alles und ich hab nichts zu Meckern. Dickes Lob an...
Zurück