Aktueller Inhalt von Pikay74

1. P

Cube LTD 1

Meine Bemerkung mit der Bremse bezog sich auf das 04er Modell, das hat KEINE HS33 sondern ne billge Shimano V-Brake. :D
  2. P

Cube LTD 1

Hallo, schau mal bei www.bike-discount.de rein, da haben sie noch 2004er Modelle ganz ordentlich reduziert (LTD3: 699,-), falls dir die gefallen, technisch hat sich da nichts getan. Beim LTD 1 sind die Gabel und die Kurbelgarnitur nicht so toll und die Bremse ist auch nicht der Hammer...
  3. P

Starrgabel: Pace, Steinbach oder was?

Hallo, vielen Dank schon mal für die schnelllen Antworten. :daumen: Mich würde noch mal gezielt interessieren welche Vorteile die Pace Gabel bietet, geht es da hauptsächlich um das Gewicht und die Steifigkeit oder hat das auch was mit der Geometrie zu tun? :confused: Weitehin vielen...
  4. P

Starrgabel: Pace, Steinbach oder was?

Hallo, ich möchte mein Felt Epo XC mit einer Starrgabel ausrüsten da ich eh fast nur auf der Straße unterwegs bin. Ich denke das ich so ganz gut Gewicht sparen kann, außerdem hat das Wippen ein Ende. Ich habe im Internet die Pace RC31 entdeckt, finde sie aber nicht gerade günstig (ca. 250€)...
Zurück