Aktueller Inhalt von pike biker

1. P

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Vielen dank für die guten Tipps – werde ich mir anschauen. :) @lupus_bhg Danke dir. Stimmt, das habe ich ganz vergessen – 30.0.
  2. P

Zeigt her die "Gravel Bikes"

So, nach ewigem zuschauen zeige ich auch mal mein (noch relativ neues) Isolationsgeschoss. :D Ich konnte den Jungs glücklicherweise noch den allerletzten M Rahmen in Rosa aus dem Showroom abschwätzen. Jetzt hat es schon die ersten ~200km drauf. Bis jetzt bin ich durchweg super zufrieden, die...
  3. P

Zeigt her eure Bikevideos !!!

Samstag aufm Dirtmasters gewesen! :p
  4. P

Spontan 2h gefilmt vor ein paar Tagen :)
  5. P

:)
  6. P

Welches Betriebssystem benutzt ihr ?

os x lion
  7. P

Noch Interesse am amp ?

Noch Interesse am amp ?
  8. P

okay, mal ne ansage zum preis.

okay, mal ne ansage zum preis.
  9. P

wie alt isen die Kurbel und wie is der zustand ?

wie alt isen die Kurbel und wie is der zustand ?
  10. P

Lyrik 2Step Traveln ?!

Alles klar vielen dank :D noch mal aus interesse, für was is das bleed screw zuständig ?! :D
  11. P

Lyrik 2Step Traveln ?!

Hmm Bleed Screw ?! :D Will mir mal jemand auf die sprünge helfen ?! Spacer passend drehen is kein problem, drehbank ist vorhanden, ich müsste nur mal wissen wo genau sie den hingehören ?! :D
  12. P

Lyrik 2Step Traveln ?!

Okay ;) Ja in wie weit hast du den idee zum traveln via spacer ?! :D
  13. P

Lyrik 2Step Traveln ?!

Jaa garantie is egal hat sie keine mehr ;) Ja spacer darauf wollt ich hinaus :D
  14. P

Lyrik 2Step Traveln ?!

Jaaa das weiß ich auch nur mir ging es darum die 2step einheit am liebsten zu traveln, falls das nich möglich ist fest wie bei der 36 ;) aber keine neue einheit- zu teuer -.- Danke trotzdem ;)
  15. P

Lyrik 2Step Traveln ?!

Servus also hab ma ne blöde frage und werf die mal so in den raum, kann man eine lyrik 2step air traveln ?! Sprich anstatt 115-160 z.B 95-140. Oder ist es möglich die gabel ähnlich wie die 36talas fest auf einen federweg zu traveln ? Danke schon mal ;)
Oben