• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von PikoFarad

1. P

kurbelix.com Erfahrungen?

...danke für deine Fürsprache, memphis35 . Ich hatte vergessen, worum es geht (einen Teile- Shop im I-Net), und dann ein bisschen losgelabert. Keinesfalls will ich Jemanden verantwortlich machen/ nur, wie gesagt, der ohnehin schon eher historisch wertvolle Thread wäre: hin. => Bitte Nichts...
  2. P

Das blicke ich nicht (verstehe dich nicht). Meinen Klarnamen bitte nicht so herausposaunen, alright?:o Wenn Sie meinen, ich soll hier abhauen, bitte ich um Klartext; der Thread ist eh verhunzt. Schade!
  3. P

Hallo, Geisterfahrer, als Forums- Newbie will ich nicht das Duzen an sich kritisieren, da inzwischen überall weit um sich gegriffen (leider!). Habe Dank für den höflichen Tipp, "isch weiß"... Besserung sei hiermit mal wieder gelobt; ich möchte ja wertvolles Mitglied dieser MTB- Community...
  4. P

Ich habe auch schon bei Kurbelix, xxxxxx, bestellt. Leider ist sie siehr unfreundlich und beleidigt mich, ich sei "schwer von Kapie", weshalb man mir meine bezahlten Teile (Tretlager) nicht schicken würde. Schade, billig ist der Versand/ Mindestumsatz für Portofreiheit. ...und immer Gesehen...
Zurück