Aktueller Inhalt von pilato

  1. P

    [Abstimmung Kategorie D] Wahl zum IBC Classic Bike 2010

    3 Punkte = Wheeler (olli) 2 Punkte = Muddy Fox (dewalt) 1 Punkte = RM Hammer (gtbiker)
  2. P

    Kurbel-Galerie!

    alda verwalda. geil. welche modellnr?
  3. P

    Singlespeed Galerie

    :rolleyes:
  4. P

    Singlespeed Galerie

    das Rad ist doch total geil! hör mal au so zu tiefstapeln!:daumen:
  5. P

    Singlespeed Galerie

    Klappt das gut mitm Dämpfer+SSP?
  6. P

    Dirtbike um 400 Euro

    Wir nicht aber die hier bestimmt. :)
  7. P

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

    RetroDirect. Du kannst damit in beide Richtungen pedalieren. Nach vorne treten -> großer Gang, nach hinten -> kleinerer Gang
  8. P

    Singlespeed Galerie

    Classicfetischisten... muss man nicht verstehen ;) Ich find das Rad schön wie es ist.
  9. P

    [v] XTR M900 Kurbel, Sattelstütze 26,8 und Steuersatz 1" alles NEU!

    An der Einbauhöhe und am Steuersatz selber wäre ich auch interessiert. Falls Maui ihn nicht will...
  10. P

    Reifenbreite Stumpjumper Comp 91

    Weiß mittlerweile jemand sicher ob es 27 oder 27,1 mm sind?:D
  11. P

    Singlespeed Galerie

    hmm... hier mal mein Reste-Stumpjumper mit ohne HR-Bremse:lol:
  12. P

    Einige Fragen zu SSP

    Bist du sicher das die Kettenlinie gerade verläuft? Außerdem solltest du dir eine neue Kette und ein Ritzel zu legen. Schaltritzel und -kette mögen SSP nicht so ganz. :) So ein Shimano-DX Ritzel und eine SSP-Kette sind finanziell auch nicht die Welt, also investier lieber bevor du bald in einen...
  13. P

    Singlespeed Galerie

    Heilig ist ein wenig übertrieben...;) aber ich finde seine Räder immer ÄUßERST gelungen :daumen:
  14. P

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    Ich fand es in original-Lackierung auch ganz cool aber das Zwischending mit den abgeklebten schwarzen Stellen fand ich es kagge... So ist es doch schon viel besser :daumen:
  15. P

    Singlespeed Galerie

    Aber Hallo!!! Ich glaub ich muss mal Geld verdienen um mir einen zu kaufen... :daumen:
Zurück
Oben Unten