Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sers zusammen,
Wetter hat ja super gepasst! Orga war bis auf die Zielverpflegung auch wieder top!
Das mit den knapp 2200 hm der Marathonstrecke kann ich bestätigen. Hatte letztes und nun dieses Jahr auch knapp 2200 auf dem Tacho. Mein Bruder und ein Bekannter ebenso.
War aber trotzdem...
Kann mich da nur anschließen. Da verging einem so richtig die Lust am weiterfahren! :(
Gute Besserung an dieser Stelle auch von mir!
Was mich nur gewundert hat war, dass es an diese Stelle bergauf ging!?
Hossa,
wenn ich das bisher richtig verstanden erhöht sich beim Grundlagentraining ab einer gewissen Zeit der Puls (~5-10 rpm) auf Grund eines erhöhten Fettstoffwechsels.
Soll man das GA1-Training dann sinnvollerweise mit dem erhöhten Puls fortführen oder sich weiterhin an den (wie auch...
Servuz,
habe in den letzten Wochen an meiner Grundlangenentwicklung durch GA1 Training gearbeitet. Nun will ich zusätzlich vermehrt auch Intervalltraining einfließen lassen.
Beim einlesen in die Trainingplanmaterie wird hier zw. den Intervallen min. eine ~10 min. Erholung (z.B. lockerer...
Dann weißt Du wohl mehr als der Stevens-Vertrieb.
Glauben hin oder her. Mir gehts hier nicht um klugschwätzen. Relevant für mich ist, wann meines dann letztendlich ausgeliefert wird. Je früher desto besser
mfg
Die 2009er Modelle sind noch gar nicht ausgeliefert. Wenn irgendwo nocht welche vorrätig sind, dass 2008er.
Habe mir selber eines bestellt. Erste Auslieferung soll laut Stevens (Stand 19.01.09) wohl Ende Jan. / Anfang Feb., abhängig von Größe und Farbe.
greets