• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von --Pille--

1. --Pille--

Service bei Alpha bikes ?

Ich hab das rad ja da nicht gekauft. Habe nur mitgekriegt das mein kumpel da dieses problem hat. Und ein paar andere die ich kenne hatten auch mal das problem das sie da nicht gut bedient wurden. Wir sind auch alle um die 16-17 herum. Die älteren werden da anscheinend besser behandelt. Sagt...
  2. --Pille--

Service bei Alpha bikes ?

Hi, wollte mal fragen wie ihr den service bei Alpha Bikes empfindet. Also für mich gibts nix schlechteres. Da ist radelbauer sogar besser ! Mein kumpel hat sich da ein bike geholt. Dann gab es aber ein problem. Das innenlager war irgendwie aussen liegend und die mussten eins besorgen. OK...
  3. --Pille--

Frage zu Northshore

Hat es eigentlich sinn northshore zu bauen in einem naturgeschützten wald ?? Und wenn, kann man da fragen bezüglich der genemigung... Also den förster schonmal sowieso als erstes , aber wer will da noch alles gefragt werden ?? :confused: MFG Pille
  4. --Pille--

Welche Region Wohnt ihr ??....

kann ich ja nich wissen das kaum ein schwein in müncxhn wohnt von bikerseite her :lol:
  5. --Pille--

Münchner Anfänger ! (Video) :D

ne eigentlich nicht, aber zu was gehört der treppendrop dann bitteschön ?? :confused:
  6. --Pille--

Welche Region Wohnt ihr ??....

Hi, Wollte diesen thread einfach mal öffnen um zu sehen wo die meisten biker her kommen. Man kann dies ja auch gleichzeitig als kontaktforum nutzen um neue bekanntschaften zum bike zu schließen. Aber auch um gegenseitig Connections auszutauschen....Wo es überall die besten dirt,street...
  7. --Pille--

ja wir sind jetzt auch nicht soooo fixiert 100te von tricks drauf zu haben. Bei uns steht der spaß eigentlich im vordergrund ( wie man glaub ich auch gesehen hat :lol: ) Uns ist aber trozdem wichtig das wir gut vorran kommen. Aber nicht so als das da jetzt druck ist das wir besser werden...
  8. --Pille--

Ja hab das einfachste und für anfänger das beste programm genommen namens Windows movie maker :D :daumen: Aber die neuere version 2.0 Schaffe mir aber bald mal profi software ( adobe after effects und pinnacle studio 9 ), mal schauen wie die so sind.... Achja, sorry hab mich vertahn wegen...
  9. --Pille--

schreibt ruhig rein was wir besser machen können und so....
  10. --Pille--

wollte mich auch ma zeigen

mal ganz ehrlich, ich glaub nicht das der 13 ist.... Kann ja sein, aber wenn ich mir hier die meinungen anderer anschau. Komme mir ehrlich geasgt bischen verarscht vor... Sorry is aber ehrlich so....
  11. --Pille--

also...für alle die die lieder haben wollen. 1te Sweatshop union- think about it <-----geile band 2te Saliva- click click boom Habt spaß jungs ! MFG Marcel
  12. --Pille--

da gibts nix zu danken ;) :daumen:
  13. --Pille--

so, ich hab jetzt 2 links reingesetzt von 2 verschiedenen anbietern.... Haut in die Taste :)
  14. --Pille--

achja, hab ich ganz vergessen. Wir haben mittlerweile Helme. Mein kumpel hat ein Cratoni irgendwas aus carbon und ich den Lazer Excalibur... Safety jacket folgt ;) Wnn das nicht immer alles so teuer wäre...*treum* :D
  15. --Pille--

Also bei den Jumps tragen wir schon Helme ! Auser 2 jumps wo wir zu zweit gesprungen sind konnte nur einer den helm tragen weil wir nur einen mit hatten :rolleyes: war eigentlich nicht geplant das wir da jumpen. War halt spontan... :lol:
Zurück