Aktueller Inhalt von pilleballe

1. P

Rennplanung 2013

Hallo liebe Biker, der MTB Heimbuchenthal veranstaltet,am 22.09.2012 zum 3 mal seinen Stenger-Bike Waldseecup.Es handelt sich hier um ein 6h Rennen rund um Heimbuchenthal.Ich persönlich, kann Euch diesen Event nur empfehlen. Super geile Strecke,perfekte Orga,nette Leute und super Location...
  2. P

Stenger Bike Waldseecup 2013

Hallo liebe Biker, der MTB Heimbuchenthal veranstaltet,am 2i.09.2013 zum 4 mal seinen Stenger-Bike Waldseecup.Es handelt sich hier um ein 6h Rennen rund um Heimbuchenthal.Ich persönlich, kann Euch diesen Event nur empfehlen. Super geile Strecke,perfekte Orga,nette Leute und super Location...
  3. P

Rennplanung 2013

Hallo Hallo,was ist hier denn los??? Ich vermisse hier den Stenger-Bike-Waldseecup in Heimbuchenthal ( 6h Rennen) am 21.09.2013.:heul:
  4. P

Suche kleines Fully (günstig) für 160cm Frau

Sorry,war ein Schreibfehler,ist ein 41er Rahmen.Bin selbst kein Riese 168 cm
  5. P

Suche kleines Fully (günstig) für 160cm Frau

Hallo hätte da ein Centurion Backfire LRS Bj.2008,41er Rahmen mit XT Ausstattung und einer RockShox Juke Gabel 100mm, mit Lockout am Lenker.
  6. P

Rennplanung 2012

Hallo Jungs,kann euch den Stenger Bike Waldseecup (6h Rennen) in Heimbuchenthal ´Spessart´ wärmstens empfehlen. Weitere Infos über das Rennen findet ihr unter www.mtb-heimbuchenthal.de Würde mich freuen, einige von euch beim Rennen begrüßen zu dürfen:daumen: Einige von euch, waren ja schon 2010...
  7. P

Stenger-Bike Waldseecup 2012

Hallo liebe Biker, der MTB Heimbuchenthal veranstaltet,am 22.09.2012 zum 3 mal seinen Stenger-Bike Waldseecup.Es handelt sich hier um ein 6h Rennen rund um Heimbuchenthal.Ich persönlich, kann Euch diesen Event nur empfehlen. Super geile Strecke,perfekte Orga,nette Leute und super Location...
  8. P

6h Rennen in Heimbuchenthal 2011

Hi fritzbox,ich hoffe du hast noch einen Leib und deine Sele:pund bist dieses Jahr wieder dabei!!:daumen: Gruß aus Hemschedol
  9. P

Hallo Taunusflitzer,zur Strecke kann ich dir nur sagen das für jeden was dabei ist.Schotterpisten sind leider nicht immer zu vermeiden,aber im großen und ganzen sind es unbefestigte Waldwege und geile Anstiege-Abfahrten (Naturtrails).Gerne kannst du aber mal an einem Wochenende vorbei kommen und...
  10. P

6 Stunden Rennen in Blaubeuren

Hallo Jungs,wenn Ihr ein gutes 6h Rennen sucht,kann ich Euch das in Heimbuchenthal im Spessart empfehlen.Ist zwar nicht gerade bei Euch um die Ecke,aber die Anfahrt lohnt sich.Super Strecke,super Orga,super Location einfach gesagt klasse.Infos unter www.mtb-heimbuchenthal.de
  11. P

Einladung zum „Stenger - Bike Waldsee Cup 2011“ Liebe Bikerfreunde, es ist wieder soweit! Der MTB-Club Heimbuchenthal veranstaltet am 24. September 2011 wieder sein 6-Stunden Mountainbike Rennen für Hobby und Lizenzfahrer auf einem 6 km Rundkurs mit 165 hm, rund um Heimbuchenthal...
  12. P

:daumen:An alle Biker,in Heimbuchenthal findet dieses Jahr am 24 September wieder ein 6 h Rennen statt.Auf eine rege Teilnahme von Euch würden wir uns wieder sehr freuen.Informationen findet Ihr unter www. mtb-heimbuchenthal.de
Zurück