Aktueller Inhalt von pillson

1. P

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Samstag, 1. Ausfahrt mit dem Tyee
  2. P

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Soeben ist mein Tyee angekommen. Am Montag in Vogt versendet, über Günzburg und Speyer; heute in Winterthur (Schweiz) angekommen.
  3. P

Montag wurde das Tyee an DHL übergeben Dienstag Nachmittag war es dann in Günzburg Mittwoch (04:15) in Speyer und auf dem Weg in die Region des Empfängers (in meinem Fall: Schweiz) Wenn ich mir überlege (und auf der Karte veranschauliche), dass das MTB von Vogt über Günzburg weiter nach Speyer...
  4. P

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Danke für den kurzen Abriss. Ich hab mir fast gedacht, dass es ein geeigneteres Forum gibt, aber ein Versuch ist es allemal wert. Ich probiere es mal drüben bei den Kollegen von rennrad-news.de
  5. P

Eben das Mail bekommen, dass mein Rahmen aus dem Aufbau kommt und der nächste Schritt die Kommissionierung der Teile ist.
  6. P

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Liebe Leute, habe von meiner Nachbarin nach dem Tod ihres Mannes sein Fahrrad geschenkt bekommen. Sie meinte, er war damit in ganz Österreich unterwegs. Für mich als Stadtrad ist es absolut ausreichend. Laut Rahmen-Lackierung handelt es sich um ein Elan (ich schätze dieselbe Firma, die die Ski...
  7. P

Am 11.09. geordert, geplantes Produktionsdatum 11.10. Propain Tyee AL AM
  8. P

Ja an der Anreise sollte es nicht scheitern, schwiegervaters auto steht in Feldkirch bereit. Macht weniger als eine Stunde Anfahrt. Wir haben eben leider Gottes schon das eine oder andere mal so dermassen überforderte oder schlichtweg grantige Zollbeamte bei der Einfuhr erwischt, dass ich es mir...
  9. P

he leute, bin neu hier. ich bin dabei mir ein propain tyee zu ordern und noch unschlüssig ob ich es abholen soll oder liefern lassen soll. der grund: das bike muss in die schweiz. gibt es schweizer hier, die mir ihre erfahrungen mitteilen können? arbeitet propain (wie yt) mit einer spedition...
Zurück