• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Pilsner

1. Pilsner

Intense UZZI VP

... schön ! wenn du die Kefü noch etwas bearbeitest bekommst du das Röllchen noch besser in position (höher)
  2. Pilsner

Intense UZZI VP

den Fusch mit der zu kurzen Schraube hatte ich auch ... habe es glücklicher Weise direkt beim Aufbau bemerkt und behoben ... in letzter Zeit hört man leider öfter von solchen Sachen bei Intense ... was da los ?
  3. Pilsner

Intense UZZI VP

also ich empfinde das uzzi vp auch als überaus linear keine spur von progressivität ! selbst mit probeweise 600er feder nicht ! mein setup 80 kg dhx 4.0 12 bar 550er ti.coil (enduro/freeride)
  4. Pilsner

Intense UZZI VP

ich 80kg uzzi vp mit 550lbs :daumen: meine erfahungswerte : 550 = perfect für enduro touren ! 500 = freeriding unter 500 würde ich nur mit 70-75 kg oder weniger als sinnvoll erachten.
  5. Pilsner

Intense Cycles Gallery - Show your ride!

6. Pilsner

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 2

7. Pilsner

Intense UZZI VP

8. Pilsner

Intense UZZI VP

9. Pilsner

Intense UZZI VP

nicht egal , aber geht eigentlich nur richtig , schau es dir an erklärt sich von selbst !
  10. Pilsner

Intense UZZI VP

Ja !
  11. Pilsner

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

das kenn ich schön auf dem stul sitzen bier trinken und bike anhimmeln ;)
  12. Pilsner

Intense UZZI VP

mein uzzi vp hat 135 ausfallenden (standart)
  13. Pilsner

Intense UZZI VP

ein bild sagt mehr als tausend worte musste etwas hand anlegen , aber jetzt ist es zwar eng aber passt , du kannst die kefü auch am umlenkhebel vorbei schieben ... bei mir sitzt die rolle nun so direkt über dem hebel , wünsche viel spass beim basteln !
  14. Pilsner

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 2

Ruhe ! Mehr Bilder !!! oben im enduro- tour modus / unten beim freeriding in finale ligure
  15. Pilsner

Nur die fettesten FR-Bilder!

chromag black chrome
Zurück