• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Pimann01

1. Pimann01

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Mit erste Runde meinem Canyon Nerve 29 durch die Ville ( Brühl bei Köln )
  2. Pimann01

29er Galerie

1 XL nein 197 Schrittlänge 97 13KW Gruß:Peter
  3. Pimann01

Wartezimmer 2013

Hatte meins im Dezember bestellt und einen Liefertermin in der 13KW Gruß:Peter
  4. Pimann01

Wartezimmer 2013

Hallo Heute ist mein Nerve AL 29 7.9 in XL angekommen. hier die ersten Bilder.
  5. Pimann01

29er Galerie

Heute ist mein Canyon Nerve 29 7.9 gekommen.
  6. Pimann01

Wartezimmer 2013

Hallo habe eben eine Mail von Canyon bekommen das mein Nerve AL 29 Rahmengröße XL in den Versand geht. Wenn ich glück habe werde ich es noch diese Woche bekommen. Gruß.Peter
  7. Pimann01

Kettenblatt von 36/22 auf 38/24 ändern?

Hallo Würzburcher laut Canyon verbauen sie für das 29 AL 8.9 eine 38/24 übersetzung. Gruß:Pimann
  8. Pimann01

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Hi bin 1,97:lol: der Rahmen hat eine Größe von 54.
  9. Pimann01

Welche aktuellen Reifen passen am Lithium

hallo habe das gleiche Rad wie du aber in Rh 54 ich habe mir als zweiten Satz die Maxxis Ardend 29x 2,25 aufgezogen und die passen. Gruß:Peter
  10. Pimann01

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Morgens um 11Uhr in einer Kiesgrube.:):):)
  11. Pimann01

Poison Lithium T 29er, eure Meinung!?

Hallo Rappsbanane ich habe bei einer Größe von 197cm und einer SL 97 einen 54er Rahmen habe eine Vorbaulänge von 110 meine 350er Sattelstange muste ich nach ein paar hundert Km Tauschen weil mir noch 1cm bis 2cm in der Höhe fehlten und der Sattelt muste noch weiter nach hinten um 2cm um für...
  12. Pimann01

Brille für Brillenträger?

Habe och das Model der Swiss Eye Brille vergessen ( Model Vista )
  13. Pimann01

Brille für Brillenträger?

Hallo Bollo99 Ich war bei Optiker der mit F anfängt. Wurde gut beraten und habe mir eine Brille bestellt. Die Brille ist von Swiss eye ( Vista ) mit sportlich geschnittenes Design ideal geeignet für fehlsichtige Sportler herausnehmbarer Clipadapter aus Metall zur Korrektionsverglasung...
  14. Pimann01

Habe heute mit meinem Lithium eine kleine Runde durch den Wald gedreht und war sehr zufrieden mit dem Fahrferhalten mus aber dazu sagen das es mein Erstes MTB ist. Habe noch ein paar Bilder gemacht und mit eingestellt. Gruß:Pimann
  15. Pimann01

Habe mein neues 54 Zoll Lithium mit Sram XO und Magura Marta 180er probegefahren noch einwenig feintuning und mitgenommen. War von meiner seite bis jetzt alles bestenns. Gruß:Pimann01:lol::lol::lol:
Zurück