Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
habe eben eine Mail von Canyon bekommen das mein Nerve AL 29 Rahmengröße XL in den Versand geht.
Wenn ich glück habe werde ich es noch diese Woche bekommen.
Gruß.Peter
Hallo Rappsbanane
ich habe bei einer Größe von 197cm und einer SL 97 einen 54er Rahmen
habe eine Vorbaulänge von 110 meine 350er Sattelstange muste ich nach ein paar hundert Km Tauschen weil mir noch 1cm bis 2cm in der Höhe fehlten und der Sattelt muste noch weiter nach hinten um 2cm um für...
Hallo Bollo99
Ich war bei Optiker der mit F anfängt.
Wurde gut beraten und habe mir eine Brille bestellt.
Die Brille ist von Swiss eye ( Vista ) mit
sportlich geschnittenes Design
ideal geeignet für fehlsichtige Sportler
herausnehmbarer Clipadapter aus Metall zur Korrektionsverglasung...
Habe heute mit meinem Lithium eine kleine Runde durch den Wald gedreht und war sehr zufrieden mit dem Fahrferhalten mus aber dazu sagen das es mein Erstes MTB ist.
Habe noch ein paar Bilder gemacht und mit eingestellt.
Gruß:Pimann
Habe mein neues 54 Zoll Lithium mit Sram XO und Magura Marta 180er probegefahren noch einwenig feintuning und mitgenommen.
War von meiner seite bis jetzt alles bestenns.
Gruß:Pimann01:lol::lol::lol: