Aktueller Inhalt von Pimmler

1. Pimmler

shice Cannondale Laufräder?!

harz auf die nippel und wieder zusammenschrauben. lass es n händler machen, oder verkauf den lrs und leg dir nen neuen zu.
  2. Pimmler

Gimp Ausfaller- Wie dick?

www.daredevil-cycles.com da kriegste alles :)
  3. Pimmler

Gimp Ausfaller- Wie dick?

davoz hier. war vorhin in der city unterwegs, hab n bissel tailwhip probiert, und mir dabei so richtig schön das rad in den ausfallern verrutscht. super. jetzt habsch ne verbogene scheibe, trotz einem kettenspanner. wer mir nun erzählt das das OHNE kettenspanner nicht passiert is in meinen...
  4. Pimmler

Kurbel ohne Bruchgefahr gesucht

nimm ne WTP Royal Crank davoz riecht nach vergilbter Tapete.
  5. Pimmler

Kurbel ohne Bruchgefahr gesucht

Schonmal deiner alten Kurbel anti-Brechmittel gegeben?
  6. Pimmler

Eure 24" Waffen

7. Pimmler

Haltbare Kette für Stalls, Grinds etc.

Wippermann pro für ganz teuer und schwer und stabil
  8. Pimmler

dmr wonder cups

nixda du asi :D wenn dann meine! ps: gib mal 2 kendas rüber :D schreib dem davoz mal ne pm was du für 2 kendas + versand + koolchainreste willst :P asi :D (hier is der davoz, net aufregen george bush :P )
  9. Pimmler

dmr wonder cups

wenn du welche brauchst, ich haette welche da! wunderbarer zustand, aber was soll daran auch kaputt sein ;)
  10. Pimmler

OOO (on-one owner's gallery)

11. Pimmler

Hardcore Hardtails

komm du mal mit deinem scheiss leben klar und mach hier nicht die Leute an :love:
  12. Pimmler

felgen lackieren?

:hoden: Lackieren musst du
  13. Pimmler

Reflektoren an Sportgeräten???

Hi ich war heute auch dabei als der mit dem kurzem uns angehalten hat . Naja jetzt werd ich ersma mein Bike mit Reflektoren zu Bombern,also ich denk mal das jede zweite speiche nen Katzenauge bekommt und ma schauen was so drann passt.
  14. Pimmler

Göttingen online!!!

Halllo
  15. Pimmler

Göttingen online!!!

Ich momme auch aus Duderstadt Schieb! :wink:
Zurück