Aktueller Inhalt von Pimpelmatz

1. P

Neues MTB bis ca. 1500 EURO

Das Gary Fisher Big Sur das gibts um 1500
  2. P

Welches Fully für Touren und Marathon?

Arrow Pro XC Ten Hab ich gerade günstig im Angebot.
  3. P

Slayer Liteville oder doch was ganz anderes

Wie wärs mit nem Arrow pro XC Ten rahmen? Hätt ich gerade im Angebot.
  4. P

Das schönste HT

Wollte mal Fragen welches Bike ihr am geilsten findet.
  5. P

Fully Rahmen in der 1500€ Klasse

dafür bekommst du meinen Rahmen so billlig das du dir xtr komponenten leisten kannst das macht das ganze wett. und wegen der 300 gramm die merkst ja eh ned.
  6. P

Fully Rahmen in der 1500€ Klasse

Was hältst du von meinem den geb ich dir ganz günstig ab. viergelenker und sieht sau geil aus. Arrow Pro XC Ten.
  7. P

Kaufberatung

cannondales sind nicht so schön. mein absoluter favorit ist das rotwild sieht einfach am besten aus und hat den meisten poser wert.....
  8. P

Kaufberatung

die sehen aber nicht so gut aus da würd ich mir eher ein steinbach zusammenstellen lassen
  9. P

Kaufberatung

Hi habe nach langem Hin und Her nun entschieden dieses Jahr noch mein Rad (Gary fisher tassajara) zu fahren und mir dann im Herbst(abverkauf) ein neues zu kaufen. Bis dahin hab ich auch mehr geld sprich so ungefair 2000-2500 Euro zur verfügung. Ich möchte mir ein Hardtail zulegen das für...
  10. P

Carbon beim Downhill

ok danke, aber ich meinte bloß ob carbon geeignet für so single trail abfahrten ist wo hin und wieder mal ein paar wurzeln sind oder ein sprung von so einem halben meter..... wie dem auch sei findet ihr zahlt es sich aus ein fully zuzulegen wenn man bloß 30 oder 40 prozent seines bikens im...
  11. P

Carbon beim Downhill

Hi hätte ne frage habt ihr erfahrung mit Carbonrahmen? würdet ihr mir raten einen beim Downhillfahren zu verwenden, wenn ich springe... oder lieber Alu
  12. P

Ein Hardtail für alle Fälle

das selbe hab ich mir auch gedacht. für mich kommen das storck rebel race, rotwild rcc 0.1, scale 30, santa cruz chameleon und das cheetah in frage. wenn du mich fragst ist das beim downhill nur eine frage der technik. wenn mans kann dann braucht man kein fully. und wenn man bergauf fährt...
Zurück