Aktueller Inhalt von Pimperjack

1. P

biken in Fulda/Rhön ?

Hi seven-secrets, das Angebot nehme ich gerne an. Gibt die Adresse kurz durch. Bei Gelegenheit fahr ich mal vorbei. Dann könne wir auch mal babbeln wegen ne Ausfahrt. Bis dann. Pimperjack
  2. P

biken in Fulda/Rhön ?

Hi Leute, hab da ein technischen Problem. Habe auf meinem Cannondale die HS33 drauf. Nun beim Bremsen mit der Hinterradbremse klopft und schlägt das Hinterrad als hätte ich ne "acht" hinten. Aber das Rad läuft völlig gerade kein "eiern" festzustellen. Auch habe ich kein spiel in der Narbe...
  3. P

biken in Fulda/Rhön ?

Hi Seven-Secrets, normalerweise bin ich immer Montags und Freitags unterwegs und dann auch so zwischen 17 und 18 Uhr. 2 Alpenüberquerrungen hab ich auch schon gemacht. 2004 Transalp Light und 2005 Transalp Swiss, jeweils mit Alps, ist hier ja schon ein begriff. Das kann ich nur jedem...
  4. P

biken in Fulda/Rhön ?

Hi seven-secrets, wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich auch gerne mal anschließen. Bin 35 und fahre Cannondale. Fahre halt nur MTB. Aber auch immer so um die 50 Km.
  5. P

biken in Fulda/Rhön ?

Hi Cassandra, fahre bei meinen ausfahrten oft durch Künzell. Da könnte man sich ja mal treffen. Wieviel km fährst du denn so? Grüße Pimperjack
  6. P

biken in Fulda/Rhön ?

@Pitcane Hatte vor so gegen 9 Uhr zu starten. Aber wir können ja uns alles auf eine Uhrzeit einigen.
  7. P

biken in Fulda/Rhön ?

Ich habe es mir zumindestens fest vorgenommen
  8. P

biken in Fulda/Rhön ?

Also, in der Regel kann man beide Strecken an beiden Tagen fahren. Am Anfang laufen die kleine und die große parallel, die kleine macht dann irgendwann eine Abzweigung.
  9. P

biken in Fulda/Rhön ?

Hallo Leute, wir kennen uns noch nicht, beobachtet euch aber schon länger ;-). Fahrt Ihr am Samstag oder Sonntag in Bimbach die MTB Strecke?
  10. P

Rennrad + MTB Raum Fulda

Naja, so richtige trails kenne ich kaum welche in Richtung Rhön, bin halt doch sehr viel auf Wald und Feldwegen unterwegs.
  11. P

Rennrad + MTB Raum Fulda

Was heißt denn hier weit weg fürs Mountainbike. Bist doch schnell nach Schlitz gedüst. Rodges, Haimbach, Großenlüder, Bad Salzschlirf, Schlitz. Rund 20-25 km. ;-)
  12. P

Rennrad + MTB Raum Fulda

pirat00: ja her damit, bin für neue Kontakte sehr dankbar.
  13. P

Mountainbike Touren um Fulda und Rhön

Jo, prima, hab das mal abonniert, hoffe das funktioniert. Würde mich freuen wenns klappt. Vielleicht kannst Du ja mal, wenn sich was ergibt mir auch direkt ne mail schreiben, will diese Jahr nichts verpassen. Grüße Tom
  14. P

Rennrad + MTB Raum Fulda

Hi, bin auch auf der suche nach Bikern (fahre allerdings nur MTB, hab gar kein Rennrad :( . Melde dich doch nochmal. Bin aus Fulda-Rodges. Bis dann.
  15. P

Mountainbike Touren um Fulda und Rhön

Hi, suche hier ein paar nette Leute zum Mountainbike fahren um Fulda und Rhön. Habe diese Jahr noch nicht angefangen, werde aber Ende März anfangen, da dann wieder auf Sommerzeit umgestellt wird, und es für mich dann erst wieder lohnt nach der Arbeit zu fahren, dann ist es noch lang genug hell...
Zurück