Aktueller Inhalt von pine_frs

1. pine_frs

Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Ist das ne offene Veranstaltung, sprich, könnte ich mich da evtl. anschließen? Welchen Charakter hat diese Tour, eher Freeride oder CC? Bin seit dem Alpencross leider nur noch 2x gefahren und deshalb wieder etwas aus dem Training... :heul: Gruß! Franz
  2. pine_frs

Sorry für die blödenFragen eines Neulings hier in der Gegend: Fahrt Ihr den Klingenweg? Dann: [x] Interesse! Gruß, Franz
  3. pine_frs

Hallo aus Düsseldorf

Schade, wird ws. nicht klappen... :-( ich wünsch Euch viel Spaß und werd mich ein nächstes Mal dann anschießen!
  4. pine_frs

Hallo aus Düsseldorf

Hört sich gut an! Bis wann kann man Dich hier noch erreichen? Sollen wir Handynummern austauschen? Viele Grüße! Franz
  5. pine_frs

Hallo aus Düsseldorf

bekomm übers WE noch Besuch von ner Freundin aus München, die evtl. auch biken würde... was ist denn Euer Plan in km/hm ausgedrückt? Vielleicht schließen wir uns spontan an!
  6. pine_frs

MTB in Grevenbroich

Hi Christoph! Guter Vorschlag - mit der Spontaneität ist es zwar auch eingeschränkt - Arbeit und Anfahrtsweg beschränken da die Möglichkeiten, aber ich bleibe auf "Stand-by"... wäre schön, wenn sich mal was ergeben würde! Franz
  7. pine_frs

MTB in Grevenbroich

Hallo zusammen! Als Neu-Neusser suche ich hier noch Möglichkeiten, das MTB sinnvoll zum Einsatz zu bringen... :-) Gibt es hier jmdn, der regelmäßig fährt und entweder Tipps geben kann oder bei dem man sich auch mal anschließen kann? Viele Grüße! Franz
  8. pine_frs

@Chris: Sehr nettes Angebot, nehm ich gerne an! bin dieses WE nicht im Lande, aber dann gerne wieder... Beim DH hat wohl jeder so seine eigene Schmerzgrenze... in meinen AC-Team bin ich meist der schnellste und unverdrossenste, aber wenn ich die bilder der einzelnen Leute hier so anschaue...
  9. pine_frs

Das werd ich dann wohl am besten mal machen! Neuss: Tja, gleich setz ich mich auf's Rad und fahr mal wieder los... fahr aber einfach nur frei Schnauze, da ich leider nichts wirklich gutes kenne; einfach ne Runde Richtung Westen raus über die Felder.
  10. pine_frs

Feierabendrunde Neuss

Hallo! Wer kennt sich ein wenig aus in der neusser Umgebung und hat Lust, gelegentlich mal eine Feierabendrunde mit dem MTB zu drehen? Bin noch neu hier in der Gegend, deshalb fehlt mir die nötige Ortskenntnis... Würde mich freuen, den oder die eine oder andere Mitfahrer/in zu gewinnen...
  11. pine_frs

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hallo beisammen! Das ist wohl die eine der beiden "großen" Düsseldorf-Gruppen hier im Forum, wenn ich das richtig erkannt habe. Bin ein Düsseldorf-Neuling und suche hier Möglichkeiten, etwas abseits der Straßen meine Runden zu drehen. Habt Ihr da ein festes Treffen, kann man sich Euch mal...
  12. pine_frs

Hallo aus Düsseldorf

Hi! Als Düsseldorf-Neuling würd ich mich da ganz gerne mal anschließen, leider ist halb 6 werktags für mich nicht zu realisieren... solltet Ihr mal später unterwegs sein, wär ich gern dabei! Viele Grüße! Franz
  13. pine_frs

Danke vielmals! Dienstag ist bei mir idR leider schon anderweitig vergeben, aber zu anderen Terminen schließ ich mich gerne an! Ich weiß nicht, was genau Du unter Endurotouren verstehst... besonders fit bin ich dieses Jahr aber leider nicht, so dass es ncith unbedingt was extremes sein...
  14. pine_frs

Düsseldorf, Ratingen und die Provinzen drumherum

Mist, 2 Wochen zu spät, sonst wär ich dabei! Stell hier mal meinen Klappstuhl auf, freu mich, wenn hier mal wieder was zusammengeht und ich mich anschließen darf! Viele Grüße! Franz
  15. pine_frs

Hi Leute! Bin noch recht neu hier in D'dorf bzw. in Neuss und wollte mal schaun, was die IBC'ler hier so treiben - bin dabei auf Euren Thread gestoßen. Ich habe nicht alle Beiträge gelesen (...! ;-) )... deshalb ein paar Fragen: Seid Ihr eine offene Gruppe, bei der man sich einfach mal...
Zurück