Aktueller Inhalt von Pinewood

  1. P

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Da hast Du absolut Recht, man ist total eingesaut und sandig. Daher habe ich zumindest für hinten ein Ansteckschutzblech, das montiere ich dann (meistens). Mit ganz schlechtem Wetter meine ich strömenden Regen oder wenn sehr viel Salz auf der Straße ist, dann nehme ich das Bianchi. Macht...
  2. P

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Eines hätte ich noch... für ganz schlechtes Wetter....
  3. P

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    So, hier mal mein Jeden-Tag-zur-Arbeit-Rad - 27km einfach. Nicht besonders schön, aber günstig, flott und zweckmäßig. :) Übersetzung ist 52/19 oder 52/17. Die Teile sind ein Mix aus Sachen, die noch "rumlagen". Alle original Teile sind vorhanden, sauber geputzt und ordentlich gelagert.
Zurück