Aktueller Inhalt von pingpong83

  1. pingpong83

    Gabelservice welcher Dichtungshersteller ?

    Ich fahre seit ein paar Jahren die racingbros... Top Ansprechverhalten und halten tun sie auch recht lange. Nach zwei Jahren sind sie immer noch top. Die Lyrik bekommt regelmäßig neues Öl und Fett.
  2. pingpong83

    Rock Shox Super Deluxe Entlüftungsschraube

    Hallo Leute! Hat jemand ne Idee wo man die markierte Schraube her bekommt? Außer natürlich mit dem 200h Service Kit.
  3. pingpong83

    Vivid Air R2C Wartung / Ausgleichsbehälter Probleme

    Mooooiiiiinnnn! Wo kommt denn die Luft raus? Am Adapter?
  4. pingpong83

    Ein-/Auspresserkzeug für Rillenkugellager / Lager

    Nimm doch einfach eine Gewindestange mit 2 Muttern und passenden Scheiben.
  5. pingpong83

    Pike Tuning (MST, FAST, MP,...)

    Mooooiiiiinnnn! Das funktioniert leider nicht. Die Gewinde sind unterschiedlich. Die pike charger ist auch etwas kürzer als die Lyrik charger.
  6. pingpong83

    Lyrik Casting Tausch für Umbau auf 29?

    Mooooiiiiinnnn! Du kannst einfach das Casting umbauen. Mehr brauchst du nicht. Die Gleitbuchsen sind beim neuen Casting bereits eingebaut, da diese nicht als Ersatzteil erhältlich sind. Das rote Ultimate Casting passt auch. Mfg
  7. pingpong83

    Probleme beim großen Service am Deluxe Select+

    Hast du denn die Position der Shims geändert beim Service? Wenn nicht würde ich die so lassen. Die haben keinen Einfluss auf den Lockout.
  8. pingpong83

    Probleme beim großen Service am Deluxe Select+

    Macht er evtl. Komische Geräusche?
  9. pingpong83

    Probleme beim großen Service am Deluxe Select+

    Ich denke schon.... Ich würde das mal kontrollieren und den korrekten Druck einstellen. Ist ja keine große Sache das zu checken.
  10. pingpong83

    Probleme beim großen Service am Deluxe Select+

    Mooooiiiiinnnn! Evtl kein Druck im ifp?!
  11. pingpong83

    Rock Shox Super Deluxe Druckstufen Sperre

    Hallo! Könnte sein das es am zu geringen ifp Druck liegt.
  12. pingpong83

    XT 8100 Bremskolben-Dichtung gerissen

    Hat schon Mal jemand die Ersatzkolben getestet?
  13. pingpong83

    Canyon Torque 5 auf Fox Float X2 umrüsten

    Mooooiiiiinnnn! Wenn der Dämpfer drucklos ist kannst du einfach das Dämpferauge verdrehen so daß es passt. Du brauchst keine neuen Buchsen kaufen, die kannst du einfach vom alten Dämpfer übernehmen.
  14. pingpong83

    Rebound Adjuster Monarch XX Dichtungen wechseln/ ausbau/ einbau

    NBR70 reicht vollkommen aus.
  15. pingpong83

    Rockshox Superdeluxe Ultimate Hub verändert

    Genauso sieht's aus.... Die graue Scheibe muss dafür raus.
Zurück
Oben Unten