Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen^^
ich hab bei mir en neuen Händler gefunden und bin sofort hin! (Ist kein ZEG-Händler :))
Der Verkäufer hat mir geraten, kein reines Dirt-Bike zu kaufen sondern ein Trail-Bike zu nehmen, da diese anscheinend alltagstauglicher sind. Er hat mir insbesondere das Merida Matts TFS...
@abstrus
Mir ist ehrlich gesagt egal wenn das Bike 1 oder 2 Kilo schwerer ist als andere ... ich denke mal zwischen 14 und 15 Kilo sind doch ok oder?.
Wegen Fahrradhändler in der Nähe abklappern. Schon teilweise erledigt. 2 von 3 Händlern besucht. Beides ZEG Händler und nicht wirklich Ahnung...
@abstrus
wie du wolltest hab ich im Lokalforum en Thread gemacht ... steht schon seit ein paar Tagen, allerdings ohne Antworten!
Also noch mal zu meiner Frage: Gibt es an den UMF Hardy Bikes irgendwas auszusetzten? (außer das manche User die Bikes hässlich finden :lol:)
Gebrauchte Sachen kauf...
Hallo zusammen ^^
Ich suche auf diesem Wege einen guten Fahrradhändler in Singen (78224) und Umgebung, der mich unter anderem in Sachen Dirtbikes beraten kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^
Gruß
Daniel
hm also ich muss sagen ich freunde mich immer mehr mit einem UMF Hardy an ...
zu welchem genau ich tendiere weiß ich noch nicht ... ist an irgendeinem Hardy was auszusetzten? :confused:
Vielen Dank für deine Anwort :) ... den Thread werd ich mir jetzt mal genauer anschauen ^^
Naja und von Gesprächen mit sogenannten "Fachhändlern" halte ich ehrlich gesagt nicht besonders viel, da ich 1. denke, dass die eh nur ihre eigenen Produkte in den Himmel loben, 2. teilweise keine Ahnung...
Hm ich hab mir des First Love mal angesehn ...
des ist ja en 24 Zoll ... und Singlespeed ... 2 Sachen die ich eigentlich nicht wollte :(
wenn möglich hätte ich schon ganz gern en 26 Zoll und schon en paar Gänge, da des Bike dann auch als Alltags-Fahrrad genutzt wird (Schulweg, ...)
Was...
OK dann kein Bulls xD
Öhm mein Händler ... Fahrrad Joos in Radolfzell ... aber des sagt vermutlich jetzt keinem was ...
Er bezieht seine Fahrräder von ZEG ... könnt ihr damit was anfangen?
Hallo zusammen
sry schonmal falls jetzt ein dumme Fragen von mir kommen sollten aber ich bin in dem Gebiet kompletter Neuling :confused:
Also ich möchte mir ein Dirt-Bike zulegen, habe aber keine Ahnung worauf ich da achten muss/sollte :(
Habt ihr eventuell Tipps worauf ich achten sollte...