Aktueller Inhalt von Piniuus

  1. P

    Bremssatteladapter beschädigt

    Danke für die Antwort:) Aber das ist ja tatsächlich dann blöd. Hab schon die Befürchtung dass Rose kein Ersatzteile zeitnah liefern kann. Haben bisher auch schon seit einer Woche nicht auf eine Mail reagiert. Naja ich bin gespannt
  2. P

    Bremssatteladapter beschädigt

    Hallo, bei einem Rose Bonero hat sich eine Schraube zur Fixierung des Bremssattels gelöst und ist verloren gegangen (die Schraube auf dem Bild ist nicht die originale). Dies ging leider damit einher dass der Bremsadapter beschädigt wurde. Weiß jemand wie ich rausbekommen welchen neuen Adapter...
  3. P

    externes Komoot Display?

    Hallo, alle GPS Fahrrad Computer überzeugen mich nicht wirklich. Inspiriert von einem Beitrag hier frage ich mich, ob es auch externe Displays für die gängigen GPS Apps (wie Komoot) gibt? Also dass auf dem Handy Komoot läuft, bei ausgeschaltetem Display, und dabei die GPS Daten auf ein externes...
  4. P

    Hartail bis 1500 €

    Servus, meine Freundin ist auf der Suche nach einem neuem Hardtail MTB. Den Einstieg hatte sie mit einem älterem KTM Rad, sie ist also keine absolute Anfängerin. Wir wohnen in Brandenburg und werden dort auch am meisten Fahren, jedoch auch häufig an den Wochenende ins bergigere fahren bzw. zum...
  5. P

    Dropper für Chisel 2019

    Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Dropper für das Chisel 2019. Der denke der Durchmesser der Stütze ist 27,2 mm. Kann mir jemand einen passenden empfehlen? Danke schon mal :)
  6. P

    Hardtail bis 800€

    Hi! Hab mich hier neu angemeldet, da ich mir erhoffe Unterstützung bei der Wahl eines neuen MTB zu finden. Ich bin auf der Suche nach einem Hardtail. Möchte damit hauptsächlich Waldwege und Schotterstrecken fahren. Jedoch bestimmt auch viel Asphalt auf dem Weg dorthin. Wohne in Brandenburg...
Zurück
Oben Unten