Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
en paar tage=2-3 wochen soie waren auf jedenfall eingebremst^^:daumen:
und dass sie quietschen kann ich nur bestätigen allerdings bei mir nur bei nässe oder extrem hoher luftfeuchtigkeit!
sintermetall sind auf jedenfall besser zu lebensdauer kann ich dir nix sagen hab die halbmetall dinger nur en paar tage gefahren weil se doch recht naja...... waren!;) bei mir halten die sintermetall aber auch nie länger wie 3 monate! zumindest im sommer! fahr dann aber auch fast jeden tag...
is en geiler helm schutz usw verschluss auch in ordnung find ihn recht geil!
hab en sicheres gefühl unter dem ding! abner irgendwie is des teil bissel ******* belüftet also ab 20°c kann man den fast nimmer aufsetzen!
hat man dann ne eingebaute dampfsauna aber sonst is er gut!
würd ihn mir...
@ horaz
des war en kolleg von mir und des waren keine 200mm^^!
waren nur 175^^ und des ding nennt sich big ego war auch mehr als fun rad frür sinnlose aktionen gedacht naja komischerweise hält des teil noch bzw. der rahmen is net gebrochen!^^ war halt noch guter alter stahl und sack schwer^^
ride on
oh moritz halt die fresse die benshee hardtails sind geil du hast kein plan du depp hast dir bei nem wheelie des bein gebrochen der einzige grüppel bist du!
null fahr erfahrung und einfach mal so ne ******* labern! junge du bist echt erbärmlich! :D