Aktueller Inhalt von Pinn

1. Pinn

DER Ö CLASS-Treff....

Mittwoch nicht Donnerstag.:bier:
  2. Pinn

DER Ö CLASS-Treff....

Bierteufel! Ungargasse 5 1030 Ich reserviere einen Tisch für 18:30h am 28.11. Bis dann!:)
  3. Pinn

DER Ö CLASS-Treff....

Georg @Titanfreak Geht's bei dir dann vielleicht am 28.11 ? :-)
  4. Pinn

DER Ö CLASS-Treff....

Dann fixieren wir den 29.11. Was sagst du Chris?
  5. Pinn

DER Ö CLASS-Treff....

Dann sollen wir schnell einen Termin finden. Und ein Lokal. Für mich passt die letzte November Woche sehr gut. 27,28 oder 29.11. Was siehts bei euch aus? :-)
  6. Pinn

DER Ö CLASS-Treff....

Hallo Männer, Hab heute ein cooles altes GT in der Stadt gesehen und fragte mich, wie wärs mit einem Treffen im November?:bier:
  7. Pinn

Verkaufe KLEIN ATTITUDE MC2 Framekit for Sale

Verkauft! Kann geschlossen werden!
  8. Pinn

DER Ö CLASS-Treff....

Hallo zusammen, Danke jetzt schon mal! Ja Georg das macht mehr Sinn. Danke für den Tipp, werde ich bestellen. :daumen: Beste Grüße Dado
  9. Pinn

Verkaufe KLEIN ATTITUDE MC2 Framekit for Sale

Hallo Zusammen, Ich verkaufe den Rahmenkit. (Zumindest die Lackierung ist glaube ich hier im Forum bereits bekannt) Alle Details siehe Link! https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/klein-attitude-mc2-1995-handmade-in-u-s-a-220863723/ Danke! Grüße aus Wien! Dado
  10. Pinn

DER Ö CLASS-Treff....

Hi zusammen, Long time no see! Leute ich brauche Hilfe um meinen "Daily Driver" wieder auf Vordermann zu bringen. Zuerst Parts: Falls jemand was rum liegen hat, ich benötige Folgendes: Federgabel: Optik nicht so wichtig, Funktion schon wichtig. Aufnahme für V-Brake + Schaftlänge min 19cm...
  11. Pinn

DER Ö CLASS-Treff....

Hi Georg, Ich rede nicht über das Quantum! ;-) Nimm den Schlüssel bitte mit wenn du ihn hast. Besten Dank! Bis bald Leute! Dado
  12. Pinn

DER Ö CLASS-Treff....

Hallo zusammen, Ich bin am 15.9 gerne dabei! :-) Hat jemand vielleicht den Schlüssel für Klein MC2 ?
  13. Pinn

DER Ö CLASS-Treff....

Wäre gern dabei!:)
  14. Pinn

DER Ö CLASS-Treff....

Abend Männer! Nichts los hier, gibt´s heuer ne Weihnachtsfete? Gruß Dado
  15. Pinn

KLEINe Talkrunde - dies und das....

Da hättest du bei der Dorotheum Aktion dabei sein müssen. :) http://www.dorotheum.com/auktionen/auktionstermine/aktuelle-auktionen/kataloge/list-lots/auktion/11198-bicycles-from-the-embacher-collection.html?results=sold Gruß Dado
Zurück