Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!
Habe den Artikel nur nach Suche (Riva) im Suchfeld gefunden, weil ich dieses Jahr zum ersten mal auf dem Festival war und den Marathon gefahren bin. Ich finde es schade, wenn die Alten sich hier beschweren, dass die Welt sich weitergedreht hat. ich bin seit Jahrzehnten am Lago, meistens in...
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich eine 20 Jahre alte M-Frame aufsetzen könnte und keiner würde nen Unterschied zu dieser "brandneuen" Brille sehen :) Prove me wrong.
Ohne jetzt alles gelesen zu haben: ich will gerade die pressfit Lager an meinem commencal tauschen. Habe nur ein Race-Face Lager hier mit auch 30 mm. Kann ich die Lager einpressen und die DUB Kurbel einbauen ? Oder passt da irgendwas nicht?
Merry-Xmas!!
So ist man früher über die Alpen gefahren. War kein Thema. Irgendwann waren die Satteltaschen uncool. Könnte mit meinem Alpenrucksack immer noch zwei Wochen überleben. Verstehe nicht, warum man jetzt alles neu kaufen muss, damit man 10kg am Lenker hängen hat und nicht ansatzweise so...
Finde ich auf jeden Fall auch. Nach dem Motto: Ich bin so dermassen locker, schaut auf mich, ich bin der toleranteste von allen! Es ist der "Ich folge keinem Trend"-Trend. Nervt total.