Aktueller Inhalt von pinnback

  1. pinnback

    Gunnar Fehlau im Interview über Bikepacking: „Fahr nicht mit Arschlöchern“

    So ist man früher über die Alpen gefahren. War kein Thema. Irgendwann waren die Satteltaschen uncool. Könnte mit meinem Alpenrucksack immer noch zwei Wochen überleben. Verstehe nicht, warum man jetzt alles neu kaufen muss, damit man 10kg am Lenker hängen hat und nicht ansatzweise so...
  2. pinnback

    Gunnar Fehlau im Interview über Bikepacking: „Fahr nicht mit Arschlöchern“

    ODER: GANZ krasse Idee: MIT RUCKSACK!! WHAT????? WOW!
  3. pinnback

    Gunnar Fehlau im Interview über Bikepacking: „Fahr nicht mit Arschlöchern“

    Finde ich auf jeden Fall auch. Nach dem Motto: Ich bin so dermassen locker, schaut auf mich, ich bin der toleranteste von allen! Es ist der "Ich folge keinem Trend"-Trend. Nervt total.
  4. pinnback

    Wir haben 180.000 € für den World Bicycle Relief gesammelt: Danke an euch und alle Sponsoren!

    Wie immer saugeile Aktion !!! Wie war die Summe letztes Jahr? Bisher wurden die Vorjahre immer übertroffen, oder?
  5. pinnback

    Commencal Clash

    Ein Clash als Tourenrad fühlt sich bestimmt eh komisch an 😂
  6. pinnback

    Testosteron-Doping: Helen Grobert wehrt sich gegen Anschuldigungen

    Ich auch. Hatte echt Sympathien für sie. Gibt ja irgendwie niemand, der in Deutschland mal was reißen kann (Nadine probiert’s ja, ich drücke die Daumen)…
  7. pinnback

    Commencal Clash

    Klaro, gern. Ist aber natürlich sehr subjektiv. Mein Bike wiegt jetzt um die 16kg. Dennoch sitzt man bergauf super und ich komm besser hoch als mit meinem alten Enduro. Ich hatte halt auch noch nie ein komplettes Fox Fahrwerk und nen Stahlfederdämpfer. Daher ist das feeling für mich komplett...
  8. pinnback

    Bikepark-Guide für Einsteiger: So machts mit Sicherheit Spaß!

    @Butch---- und @walfersama und ihr seid die Spasspolizei oder was? Ich fahr dann nächstes mal schweigend und versuche, meiner Freude ja nicht zum Ausdruck zu bringen ;)
  9. pinnback

    Ghost Factory Racing Team: At home with Nadine Rieder

    Ich drücke ihr jedesmal die Daumen wenn sie irgendwo am Start steht. Sieht aus als arbeitet sie wirklich hart und sie hat auch bei diversen Worldcup rennen schon mal zumindest ein paar Runden das Tempo bestimmt.
  10. pinnback

    Commencal Clash

    Genau so isses. Meins rollt super fluffig bergab und ich fliege mehr als mit meinem Knolly Delirium. Dennoch super quirlig in den Kurven für die Geo. Komme dank dem sitzwinkel super alle Berge hoch! Und man hat halt immer genug von allem an Bord für jede Art von Strecke.
  11. pinnback

    OneUp V2 EDC Multitool mit Threadless Carrier im Test: Farbenfroh versteckt

    Eine Woche, nachdem ich in meine neue Fox 38 das Gewinde geschnitten hab 😂. Hat übrigens noch jemand anders das Problem, dass die zusatzkapsel nicht in die 38 passt? Der Schaft wird meines Erachtens nach leicht oval weiter unten und die Kapsel verkantet sich. Bei der Lyrik gab es kein Problem!
  12. pinnback

    Der große Fatbike-Test #1: Sind Fatbikes eigentlich noch Mountainbikes?

    Die Schnecke is doch Zucker 😍
  13. pinnback

    Privateer 161 GX: Neue Varianten des günstigen EWS-Renners

    Sprich eigentlich nix dagegen außer covid. Die trails dort sollen ja auch fett sein und dann kann man auch gleich heimradeln :)
  14. pinnback

    Commencal Clash

    Das war mir schon klar :) Nur WIE? Was ändert sich, ich denke mal, der Lenkwinkel wird steiler oder flacher, aber die Änderung ist nirgendwo angegeben. Oder ändert sich die Anlenkung des Dämpfers und dadurch wird die Kennlinie verändert?
Zurück
Oben Unten