Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jeffsy Primus 26 letzte Woche bestellt und Order bestätigung erhalten. Anfang der Woche dann Lieferinfo von Schenker erhalten und heute erfolgte die Zustellung. In der Nacht ist von YT die Rechung gekommen.
Hi, ich suche für ein Bastelprojekt (soll keine fahrfähiges Bike werden) das vordere Rahmendreieck eines Steppenwolf Tycoon XC von ca. 2005 (bevorzugt in Dunkelblau). Das Steppenwolf Emblem am Steuerrohr sollte vorhanden sein. Vielleicht hat ja jemand einen solchen Rahmen (defekt - was lt...
Wie "wenig" Grip haben bunte Reifen? Ernstgemeinte Frage. Die wirken auf mich immer so als wären sie zwei Jahrzehnte in der Sonne gelegen und von dieser ausgebleicht worden. Mit entsprechendem Verlust an Weichmachern...
Nomad: Glovebox klappert. Das Gute ist alle Wanderer stehen schon am Trailrand bevor ich ums Eck komme.
Finde den Deckel eigentlich auch gut konstruiert bzw. funktioniert der Riegel sehr gut. Die dünner Dichtlippe die Klappern verhindern soll verschleißt aber wohl arg schnell. Klebeband wie im...
Die Optik als hätte den Sattel jemand am Recyclinghof aus dem Polystyrol Container gestierlt und der damit zur Schau getragene Nachhaltigkeitsfaktor!
Der Polystyrol Container steht bei uns übrigens genau neben dem Restmüllcontainer in den mein aktueller 611er aufgrund des verbogenen...