Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reach wird wohl leider nicht länger werden. Da hatte ich Keith auch mal per Mail gefragt.
Hier seine Antwort:
When considering reach it is very important to also consider stack height. Our frame have more stack height than most, so actually feel bigger for given reach numbers, as less spacers...
Ich interessiere mich aktuell für das Phantom V3.2. Hier bin ich aber etwas unsicher was die genau Geometrie angeht die bei meinem geplanten Aufbau resultieren würde.
Evtl. wisst ihr ja mehr:
Die Geo Daten sind mit einer Fox 36 130 mm angegeben. D.h. mit Einbaulänge 551 mm, korrekt?
Ich plane...
Bin sehr gespannt auf erste Tests. Aktuell bin ich mit der Tech 3 V4 mit Trickstuff Power Belägen vorne sehr zufrieden. Da bei der EVO TR4 dann der Hebel und auch die Bremszange mehr Power habe müsste diese ja ausreichend sein und die GR4 nicht nötig sein.
Ebenfalls gespannt bin ich wie...
Die Infos wie die verschiedenen Hebel mit welchem Abstand eingestellt werden können, findest du hier: https://www.pinkbike.com/news/first-look-hopes-new-evo-brake-range.html
Ja, weiterhin DOT.
Wenn ich dich richtig verstehe, komprimierst du die Gabel ohne Top Cap der Luftfeder und schraubst dann nur die Top Cap der Race Day Kartusche raus? Kann man so den vollen Hub rein und raus nutzen zum Entlüften?
Ich war nun gestern fahren und die Gabel war wie ausgewechselt. Fühlte sich viel...
Habe meine SID mit Race Day (1. Version) nun komplett zerlegt und die Kartusche im demontierten und aufrechten Zustand mit der RS Spritze entlüftet. Lief soweit alles reibungslos.
So ganz verstehe ich die Anleitung von RS nicht. Warum wird hier die Sprizte 2 mal entfernt und neu befüllt. Ich...
Ich will meine Race Day 2Pos Kartusche meiner SID Ultimate 35 demnächst mal neu befüllen und entlüften. Spricht etwas dagegen Motorex 4 WT Fork Oil zu verwenden? Das habe ich noch da. Cst 40° liegt bei 16. Das originale Rock Shox Maxima Plush 3 WT müsste hier 14 haben.
Mit ist die Gabel vor...
Der Specialized Pathfinder TLR 40 ist jetzt auch bei BRR getestet. Bestätigt ja die vielen interessanten Erfahrungsberchte hier. Ein solider Reifen aber nichts herausragendes.
Oh Wunder, die Marketing-Versprechen waren etwas zu schön um wahr zu sein 😅 Aber trotzdem ein guter Allrounder. Bin...
Ich stand auch vor Wahl zwischen Caracal Race oder Speedero. Habe mich dann aber gegen die Caracal Race entschieden da diese eher breiter als 40 mm bauen aber vorallem weil dieser nur 2 Gewebelagen auf der Lauffläche hat. Dagegen hat der Tufo Speedero hier 3. Ob das nun besser für den...
Bei mir gehen die Tufos auch problemlos auf die Felge und auch wieder runter. Felge ist bei mir eine DT Swiss G540.
Ich bin immer noch sehr zufrieden 😄
@chris9n Da hilft nur Probieren :) Wahrscheinlich bist du die Optik vom Rennrad nicht gewohnt wenn du runter guckst und den Hintereifen so siehst?
Ich fahre mit 10 kg weniger, mit nur 40 mm Reifen und Latexschlauch 2,5 bar/ 2,7 bar und finde das schon eher straff. Fahre ich mehr offroad würde...