Aktueller Inhalt von piotr0

1. P

Nachfolger Scott Spark

stimmt da hast du recht , das mit den 3 Modi haut nicht mehr hin....
  2. P

Nachfolger Scott Spark

Frage zur Rock shox sid RLT 3.... Weiss jemand wie schwehr die Gabel ist im RC 26" würde mich interessieren.... Da ich mit der neuen DT Swiss liebäugle
  3. P

Nachfolger Scott Spark

Also ,,,, Dämpfer immer noch nicht da.... 2 Wochen Später , Mann Scott .. Da kann ich gleich ein Internetrad kaufen, da dauert es im Reperaturfall auch nicht länger :-(
  4. P

Nachfolger Scott Spark

ok, jetzt warte ich mal ab , wenn die gnädigen von SCOTT den Dämpfer tauschen, ich jedenfalls kaufe kein SCOTT mehr , Preis Leistung stimmt nicht mehr...
  5. P

Nachfolger Scott Spark

Also , bei mir ist der Dämpfer nach 2000km defekt, er schiebt sich langsam zusammen, erst wenn man wieder entlastet fährt er wieder aus,... SCOTT will ihn tauschen dauert 2 Wochen , die spinnen , da kann man ja gleich ein Online Rad kaufen, da geht es schneller. :-( Ach ja welchen Wert nehmt...
  6. P

Nachfolger Scott Spark

hey du vollhonk... pass mal auf, ich habe das pdf online gestellt, weil einer hier aus dem Forum gegen Scott klagen will. ich habe mich dagegen bereits damit abgefunden da ja scheinbar alle zu 90% so aussehen.... und zu dem anschauen vor dem Kauf, will ich dir nur sagen dass ich das Rad im...
  7. P

Nachfolger Scott Spark

hallo, Jungs Zwecks den Flecken an meinem Spark am Oberrohr, habe ich von SCOTT ein pdf bekommen........ lest es mal durch , die reden sich aus allem raus..... tja .
  8. P

Lackprobleme am neuen SPARK RC 2012

Das wäre evtl. gar nicht schlecht . am besten wäre es wenn man nen Gutachter kennt ,der evtl. ein Schreiben aufsetzt..... und dann mal hier im Forum alle Bilder zu dem Sachverständigen schickt und dann evtl. zu Scott schickt....... Zumindest sollte ein Finanzieller Bonus dabei rausspringen...
  9. P

Also. neuer Stand ..... ICh habe sogar von Scott neue Rahmen gesehen, in München ist der Hauptumschlagplatz für Germany, und ich sage euch da stehen 350 Genius RC und warten auf ihre Auslieferung , egal ob 26" oder 29" die haben echt immer zu 90% diese Optik, also muss man sich damit abfinden...
  10. P

Nachfolger Scott Spark

ok, Danke dir für den Tip. das Teil fehlt bei mir , hab ich geich beim Händler nachgeordert ... Danek dir ...
  11. P

Nachfolger Scott Spark

ne mit voller Gewalt geht nicht hab grad die ALU Schraube abgerissen.... leider , also jetzt hab ich auf der SRAM Seite ne Anleitung gesucht, und da hab ich bemerkt dass bei mir der Ring fehlt Rot markiert, mit den vielen ????????
  12. P

Nachfolger Scott Spark

hallo Leute , hat jemand sein Spark mit 3 fach Kurbel umgerüstet ? denn ich hab die 2x10 gegen eine 3x10 X.0 getauscht, und das sch.... Ding wackelt , hab alles wie in der Beschreibung eingebaut und mit 54NM angezogen, kennt sich jemand aus, das Ding wackelt auf der anderen Seite ,wo die...
  13. P

und warum ist das so , denn es ist doch ne Matt Lack Schicht drauf , so wie überall.....
  14. P

komisch dass es nur bei manchen Top aussieht
  15. P

Nachfolger Scott Spark

kann sein dass ich überreagiert habe m aber ich dachte ich bin der einzige auf der Welt der dieses Problem hat.... nochmal sorry, jetzt werd ich mal die Bilder anschauen.....
Zurück