Aktueller Inhalt von Piotre

1. P

Quark Shockwiz Kompressionsraten-Tabelle

Vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß nicht in wie weit sich die Modelle unterscheiden. Wie hast du die Zahl ermittelt? Ich hab mit der Kalibrierung 2.3 / 2.5 und mit dem Workaround nach einigen Tests 2.4 rausbekommen. Vielleicht hat ja noch jemand Vergleichswerte? Wenn jemand das...
  2. P

Quark Shockwiz Kompressionsraten-Tabelle

Hat jemand ein Kompressionsverhältnis von einer Fox 2021 Performance Elite 36 Float 29" 160mm mit ab Werk 1x Volumen Space? Vielen Dank
  3. P

Canyon Spectral 29" 2021

Bei mir wurde es ebenfalls gestern geliefert👍 Und da habe ich gleich eine Frage: Habt ihr auch dieses Loch? (Kurz über Hinterradbremse) Vielen Dank
  4. P

Canyon Spectral 29" 2021

Kurze Frage werden beim Spectral 8 / Fox Fahrwerk Volumen Spacer mitgeliefert? Bin mir relativ sicher, dass ich mit 90kg die Kammer im Dämpfer verringern muss. Hat da schon jemand Erfahrung? Vielen Dank Grüße
  5. P

Canyon Spectral 29" 2021

Bei mir leider auch verschoben 😔 CF8 schwarz in L bestellt am 12.12.20 von 8.3. auf 5.4. verschoben Geht L noch mit 190/90? Bin mir grad nicht mehr sicher 😬
  6. P

Downhillperformance Reign 2 LTD eher schlecht - Erfahrungen?

Hallo zusammen Ich werde mit dem Monarch RT und meinen 95kg auch nicht richtig "warm". Bin nun auch am grübeln welcher Dämpfer überhaupt reinpasst und was die besste Lösung für bergabs ist. Die Abmessungen sind 200x57 bei meinem Reign 2 LTD 2015 liege ich da richtig? Der Vivid air passt...
Zurück