• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von piotty

1. P

Canyon Torque Thread - Teil 3

also keine elktrofreaks unter den torque usern?
  2. P

Canyon Torque Thread - Teil 3

hallo leute, hat schon jemand einem torque vertride 2010 einen vorderradnabenelektromotor spendiert? hat jemand erfahrung mit vorderradnabenelektroantriebselbstbau oder tuning hier im fred? würde mich freuen über pos. antworten oder links. danke?
  3. P

Canyon Tourque Ex Vertride 2014 Wippe (Unterlegscheiben)

hallo ich weiß nicht, wie ich den tourque thread finden kann? kannst du mir helfen? ich würde gerne meinen vertrider 2010 (denke ich) einen vorderradelektroantrieb verpassen und würde gerne in einem dafür passenden fred landen. hab gesucht, bin aber nicht fündig geworden. es muß doch sowas...
  4. P

Radon Slide 160 carbon - 650

@die leute die ihr rad zurück an radon/HS schicken mussten. radon bzw. HS hat dhl beauftragt das rad im karton bei mir abzuholen, das geschah auch. ich habe aber keinen beleg bekommen. der laster kam, das paket habe ich aufgeladen, handschlag und tschüß. der dhl mann meinete, ist schon alles...
  5. P

@Vincy alta falta, perfekt. so was nenn ich ne kompetente antwort. ich hoffe nur, dass die kolegen bei HS auch so cool sind. danke noch mal.
  6. P

hallo leute, mir ist heute die re. achse, bzw. hauptschraube der schwinge/kettenstrebe gebrochen. das abgebrochene stück steckt im rahmen/sitzrohr. wie bekomme ich die heraus? wie passiert sowas, bin nicht mal enduro gefahren, nur crosscountry. hab keine lust das bike einzuschicken. was meint...
  7. P

... ca.500km aber nur bei gutem wetter. sie hat nie schlamm gesehen, nur manchmal trocknen sand. wird nach jedem ausritt mit trockenschmierstoff gepflegt. kann man nun eine shimanokette benutzen?
  8. P

... bis jetzt war doch shimano u sram kompatibel, oder?
  9. P

@Dusius es klickt weiterhin. hab sogar den dämpfer aus u wieder eingebaut. es hilft nichts. und es wird immer mehr. hab ein gefühl, dass das die kette ist. @Alle welche kette geht noch mit der 11er sram? ich meine gelesen zu haben, das bei rennrädern die sram/red/force, die hohlgliederkette...
  10. P

@Dusius , danke mann! versuche es gleich mit der viertel drehung. die stütze ist es nicht! schönen tag u ride euch allen.
  11. P

... und bei mir gibt es ein leises klicken bei jeder pedalumdrehung. das nervt tierisch! hab schon alles locker u wieder fest gemacht, kein unterschied. ick werd verrückt! ich möchte es ignorieren. im wald geht es aber auf der straße ist es echt ein nerventraining für mich. das schlimmste ist...
  12. P

@7rob ah du scheibenkleister! das hört sich nicht gut an. wie hat es sich bemerkbar gemacht? hat es geknackt? war es schwammig beim fahren?
  13. P

...@ die herren mit debonair plus, ist das ding wirklich soooo gut? ich bin mit meinem monarchen im se sehr zufrieden u kann es mir kaum besser vorstellen. schreibt mal wie besser es sein soll. der debon plus sieht sehr gut aus und paßt farblich auch besser aber erfährt man WIRKLICH den...
  14. P

@fone, aber eins ist fakt, gefi...wird nackt! schönen tag noch.
  15. P

@kschnecker, du verstehst mich. @die andern, bauen? 130er dann zu 140er? hinten 130, vorne 140? ich hab doch nicht nach bauen gefragt, ich möchte ein bezahlbares carbonrad 29" mit 140mm, steif, leicht mit mind.34er gabel in orange mit schwarz. pike(35mm) u debonair plus hätte ich am liebsten...
Zurück