• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von pip82

1. P

umbau von kettenstrebe

ich weis ja selber was die teil so in etwa kosten, habe mein fahrrad auch kommplett umgebaut. fahre zur zeit ne rock shox tor 318 uturn und magura evo2 hs33. also ein bisschen weis ich ja auch was mich die manitou minute kostet. war halt ein freundschafts preis.
  2. P

umbau von kettenstrebe

das fahrrad habe ich nur habe ich nur so günstig bekommen, weil ich den besitzer schon fast 15 jahr kenne, er keine lust hatte es sich fertig zumachen oder auszuschlachten. ist einfach mal so eben los gegangen und hat sich das CANNONDALE F4 2009 10i gekauft. deswegen der soooo niedrige preis...
  3. P

umbau von kettenstrebe

moinsen. bin neu hier und weis jetzt nicht ob das hier rein gehört, sry. habe mir ein fahhrad für sehr wenig geld gekauft, allerdings ist hinten rechts die kettenstrebe gebrochen :heul: es handelt sich um das 2Danger Enduro PRO EDR THREE jetzt kenne ich ja inzwischen eure meinung über 2Danger...
Zurück