Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo.
wer hat lust im zeitraum zwischen 19.07. bis 01.08. auf eine transalb
von aalen nach tuttlingen????
bin in diesem zeitraum sehr flexiebel und es kann auch kurzfristig was
geplant werden je nach lust und wetter.
also bis dann
grüßle
hallo,
also wer kann mir mit meinem neuen Garmin Dakota 20 Tipps geben wie man am besten Tracks am PC plant und aufs Gerät spielt.bin leider am PC blutiger anfänger.
Dann habe ich noch ein Problem mein Tacho Sigma Rox 8.0 hat ein Problem.Wenn ich z.b. 28 kmh fahre geht von der einen secunde...
also hallo erstmal an alle,
ich habe mir jetzt apemap herunter geladen und kann jetzt auch tracks aufs handy ziehen aber ich kann sie noch nicht starten und die karte ist viel zu grob (10 km).wer kann mir jetzt weiter helfen hat nokia nichts im angebot
ps.habe die tracke von gpsies.com...
hallo bici
habe mir die seite gpsies.com angeschaut und diese macht einen guten eindruck.aber was für eine software bzw. wie bekomme ich jetzt die routen auf mein handy?
gruß
hallo zusammen!
habe jetzt ein schönes Nokia 5800 gekauft mit Fahrradhalterung und GPS Modul und habe davon keinen plan wie man da touren vom www. herunterladet und das ganze vor sich geht.
möchte mich bis zum frühling fit machen in diesem thema wer kann mir da gute tipps geben oder wohnt in...
hallo zusammen!
habe jetzt ein schönes Nokia 5800 gekauft mit Fahrradhalterung und GPS Modul und habe davon keinen plan wie man da touren vom www. herunterladet und das ganze vor sich geht.
möchte mich bis zum frühling fit machen in diesem thema wer kann mir da gute tipps geben oder wohnt in...