Aktueller Inhalt von pipen

1. P

Brauche mal ein paar Tipps, ich möchte mich verbessern....

Ertappt:cool:, es wird eine AlpX. Es wird die Himmelfahrt vom Uli St. noch ein bisschen abgeändert. Ja dann weiss ich jetzt bescheid worauf ich achten muss, auf nichts sondern nur Kilometer machen. Bin mal gespannt was mein Popo zu der ganzen Sache sagen wird. Gute Idee schon mal mit ein paar...
  2. P

Ich habe vom Gewicht her keine Probleme und mache in der Woche ca. 3 Einheiten. Trainingspläne habe ich mittlerweile soviel schon gesehen. Ich bin mir bei den Plänen aber nicht ganz sicher weil die ja so ziemlich alle meiner Meinung von Null an beginnen. Mfg
  3. P

Hallo, ich bin zur Zeit ziemlich am lesen wg. Ernährung und auch wg. dem richtigen Training. Dieses Jahr habe ich eine 7 Tages Tour mit 450Km und 13.000Hm geplant und möchte für diese Tour auch dementsprechend fit sein. Mittlerweile vermute ich das ich zuviel gelesen habe und ich überhaupt nicht...
  4. P

Fragen zum Garmin Edge 305

Da kann ich dir nur beipflichten. Aber wie gesagt das Problem ist jetzt bei Garmin bekannt und schau ma mal vielleicht funtzt es bei der nächsten Firmware. MFG
  5. P

Hallo, so ich habe mal das Problem an Garmin gesendet. Als Antwort habe ich bekommen: Sehr geehrter Herr xxxxxxx, vielen Dank für Ihre Email und den Hinweis. Gerne geben wir dieses als Anregung weiter. Danke für Ihr Verständnis, dass wir keine Angaben über den Stand der Bearbeitung machen...
  6. P

Naja dann werde ich mal zu Garmin eine E-Mail schreiben vielleicht wird es beim nächsten Firmwareupdate berücksichtigt. Vielen Dank für die Beiträge :daumen: . MFG Christian
  7. P

Kann man dem Edge vielleicht auch sagen das er die Geschwindigkeit vom Sensor und nicht vom GPS Signal nehmen soll? MFG
  8. P

:) :) :) da hast du recht dann werde ich woll mehr trainieren müssen das ich schneller hoch komme. Aber was hat die Geschwindigkeit eigentlich mit dem GPS Signal zu tun. Ich dachte mir wenn ich den Geschwindigkeitssensor montiert habe dann richtet sich die Geschwindigkeit danach? Oder liege ich...
  9. P

Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten einen Edge 305 inkl. Trittfrequenz, Geschwindigkeit und Herzmesser. Ist eigentlich top das Gerät nur ist es ziemlich nervig wenn ich mit ca. 4 km/h steil bergauf fahre das sich dann die automatische Pause Funktion immer aktiviert und das obwohl der...
  10. P

Fragen zum Garmin edge 305

Währe ganz toll gewesen wenn man es am Gerät auch ablesen könnte. Aber dadurch das ich die total Angaben im Trainings Center eigentlich ganz gut ablesen kann bin ich jetzt auch zufrieden. Mal schauen was im Jahr so zusammen kommt:D !! MFG Christian
  11. P

Hallo, danke mal für Eure Beiträge. Also ich muss nur noch hinzufügen das es ein echter Schwachpunkt ist vom edge 305 das es kaum möglich ist die Gesamtkilometer und gar nicht die Gesamthöhenmeter zu speichern. War bei meinem bisherigen Gerät (Hac4) ein bisschen transparenter das Ganze. Aber...
  12. P

Hallo, ich habe mir einen Garmin edge 305 gekauft und bin auch absolut zufrieden mit dem Gerät. Ich habe nur noch ein paar Fragen die mir vielleicht hier jemand beantworten kann. Frage 1: gibt es eigentlich keine Anzeige über die komplett gefahrenen Kilometer und Höhenmeter. Ich meine nicht die...
Zurück