Aktueller Inhalt von pippilangstrump

1. pippilangstrump

DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Vielen Dank HP :daumen: ich werde mich da mal "durchlesen" und stimmt mal mitfahren....:p
  2. pippilangstrump

Hallo, ich möchte mich auch bei Euch bedanken für die nette Tour am Sonntag. Danke für meinem "Shuttelservice" :daumen: die S Bahn kam dann auch gleich...SCHÖNEN URLAUB und bei den "Lumpensammlern" die immer da waren um mich ...mitzuschleppen. So gut, wie eben immer schon !!! :p Bis dann mal...
  3. pippilangstrump

Sonntagsrunde 27.05.2011 Rund um den Guffert Nette Runde um den Doppelgipfel des Guffert. Ca. 41km und 980hm Hallo... hätte auch Interesse mich mal wieder zu "blamieren" :heul:daher würde ich gerne mitfahren. Kann mich jemand auf sein Auto schnallen ? Grüße Su
  4. pippilangstrump

Die im Specialized Forum haben´s gefunden und mir alle möglichen Links geschickt. Ich denke das es dies ist. Somit sind dann die 1.400 zuviel ?? :confused: http://www.specialized.com/us/en/bc/SBCBkModel.jsp?spid=22216&menuItemId=0
  5. pippilangstrump

Robert-Ammersee ....hetz mich nicht.....Das Bike spricht nicht mit mir. Der Händler hat normalerweise nur Heidiräder. Eine Garantie so habe ich gerade nachgefragt...gibt es nicht.
  6. pippilangstrump

Ich habs gestern erstmals angeschaut. Optisch ist das Ding tadellos.. die Felgen wie neu ... Ne im Autrag nicht, aber ein kleiner Händler mit ner Werkstatt wie so ne Küche... Und jetzt ?
  7. pippilangstrump

Oh, vielen Dank...ich würde es für 1.400 beim Händler bekommen. Also ehr nein ? Wg den LX Bauteilen ? Zustand optisch gesehen ist 1 a.
  8. pippilangstrump

Halli Hallo... ich grüß Euch alle :daumen: Sagt mal ich brauche mal die Hilfe von wirklichen Profis. Hab da die Möglichkeit ein Spezialized Stump Jumper FSR Expert zu ergattern. Talas RL DE Swiss Felgen Juicy Seven Bremsen Schaltung XTR Kurbel XT Deore LX Umwerfer Welche Angaben braucht...
  9. pippilangstrump

Hey ich war auch gelehrig, was nicht immer vorkommt:D Gute Woche..bis dann Su
  10. pippilangstrump

Ha hast Du ne Ahnung was MIR mit dem Fuchs passiert ist :heul: Auch von mir Gute Besserung und schöne Daumen !!
  11. pippilangstrump

Ja, auch bei mir ist Freitag die bessere Alternative ( im Sommer ) Grüße Su
  12. pippilangstrump

DIMB IG München und Umland

Hi blue, so nun sollte es klappen. Zur Erinnerung :lol: ich hatte mich mal bei Euch gemeldet (Isartrails) ich bin sonst beim Ammersee Dimb / R. Esser Team, da die am diesem von Dir genannten WE im Vinschgau sind... dacht ich passt perfekt und ich fahre mal mit Euch rum. ?! Wo ist denn immer Euer...
Zurück