• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von PIPPILOTTA.

1. PIPPILOTTA.

Zeigt her eure Mittelklassebikes!

:eek::eek::eek:!!!
  2. PIPPILOTTA.

Leichte, preiswerte und zugleich bequeme Griffe, gibt es soetwas?

Bei KIK oder MC GEIZ gibts leichte und bequeme Lenkergriffe.Aus schwarzem Schaum. Ca. 20 Gramm und nur 1€
  3. PIPPILOTTA.

Welche Gabel für Bonetrager Privateer?

Also rein optisch würde ich doch eher eine Starrgabel bevorzugen. Aber ich denke kompfortabler wäre doch eher eine Federgabel. Ich finde, daß meine Gabel nicht sehr klassisch ist.
  4. PIPPILOTTA.

Ich habe mein Bike erst vorhin fotographiert und in mein Fotoalbum gestellt. Das vorherige Bild war nur ein Beispiel. Weiß allerdings nicht, was für eine Gabel z.Zt. verbaut ist. Diese ist mir auf jeden Fall zu modern.
  5. PIPPILOTTA.

Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum und habe leider von der Technik nicht soviel Ahnung. Ich besitze eine Bonetrager Privateer und dieses hat eine sehr neumodische Gabel drin. Aber ich finde eine klassische würde besser passen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was für eine Gabel ich mir...
  6. PIPPILOTTA.

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Coole Optik. Ist das braune Farbe, oder sogar Rostlookspray? Sehr gewöhnungsbedürftig, aber je länger ich es anschaue, desto besser gefällt es mir. Heißt du Ingelore, oder nur das Bike. Finde ich schön, sein Bike beim Namen zu nennen. Aber ich als Mädchen würde sowas lieber nicht fahren.
Zurück