Aktueller Inhalt von Pippo1303

1. P

Wer kann mir bitte helfen

Also Pedale brauche ich keine Warum ein Roller es ist ganz was anders als mir dem Bike und Hund die Wälder wiesen zu erforschen Vorteil gegenüber Bike bei einem stur ist man schneller weg als vom Bike Mittelstange Scooter kommt vom Ablauf eher an einem Hundeschlitten ran Das händling ist...
  2. P

Also ich bin Österreicher zum100% und ein guter Dogscooter auch kickroller genannt kostet ab 1000€ und ich bin kein Öko Heini
  3. P

Konstruktion
  4. P

möchte gerne einen Dogscooter bauen klappbar Idee sowie Vorlagen zum abschauen habe ich Bin kein Konstrukteur oder so Restauriere Oldies und habe sehr guten Draht zur fräse usw Bitte um Hilfe Philipp
  5. P

Gabelbrücken für Lefty Fatbike

Sind die noch da
  6. P

Machen oder meckern - zeiget eure Rähmen!

Wer ist hier gut bei einem Rahmen konstruieren hätte ein paar fragen Villeicht kann der eine oder andere mir etwas helfen Danke im Voraus
  7. P

Suche lefty und fat bereifung und bremsanlage

Hoi möchte mir einen Dog Scooter bauen mit lefty und Fat Bereifung vorne 26x4 hinten 20x4 Hinten aber einen Narbenmotor einspeichern den ich schon habe Deshalb benötige ich 1 lefty zum Umbau auf Fat Bereifung 1 Felgen Ring 20 Zoll mit 36 Loch sowie da Gummi 1 Scheibenbremse komplett hinten...
Zurück