Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen :)
Habe das Bike erhalten und bin damit ca. 200 km gefahren. Ich muss sagen, dass ich voll begeistert bin. Die Grösse passt super (bin froh die Gösse L gekauft zu haben). Das Bike finde ich technisch sowie optisch super...
Der Lieferant hat mir vorher noch den Kurbelsatz mit...
Nun habe ich vom Lieferant eine Rückmeldung erhalten:
Das Bike (Angeschrieben mit Fastlane 9.4) hat einen Kurbelsatz mit folgender Zahnteilung: 42-32-24. Gemäss Bergamont Homepage hat das Fastlane 9.3 diese Teilung.
Das 9.4 sollte folgende Teilung haben: 40-30-22 (Technische Daten auf Bergamont...
Jetzt ist bei mir noch eine Frage aufgetaucht die mich ein wenig beschäftigt. Habe wie gesagt das Bike im Internet bestellt (Fastlane 9.4).
Eir haben dabei nie über das Modelljahr gesprochen und ich gehe davon aus, dass 9.4 heisst dass es aus der Modellreihe 2014 stammt.
Nun habe ich beim...
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich habe bei einem Händler in der Nähe eine Probefahrt gemacht und entschieden das Bike in der Grösse L zu kaufen.
Die Grösse M ist eher zu kurz für mich (Sitzposition). Der Händler meinte, dass hier ein längerer Vorbau montiert werden müsste.
Bei der Grösse L...
Ich bin neu hier und habe mit Foren eigentlich keine Erfahrung, daher bitte nicht böse sein wenn ich was falsch mache ;-)
Zurzeit fahre ich ein Bergamont Contrail LTD 26" (JG2010) in der Grösse L
Nun möchte ich ein 29" kaufen und bin auf den Fastlane 9.4 gestossen. Eigentlich habe ich auch...