Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab bei meinem, bereits nach 2 Wochen works components Reducer verbaut und zwar in der -2 Grad Ausführung. Muss sagen, dass Fahrverhalten änderte sich spürbar. Rad liegt besser, geht feiner in Kurven und ist bei speed viel ruhiger. Die Geo hat sich dadurch halt schon verändert. Hab...
Also ich hab 77-78 Kilo, also mit Ausrüstung sicher zwischen 83 und 85kg und fahre im Vivid eine 400er.
Hatte davor ne 300 ( war dabei) und eine 350er( einen Tick zu weich)
nein wir haben auch shock therapy als Importeur!
mir hat man was von Anfang März gesagt das letzte mal, obwohl wir eh jedesmal verschoben also kann man die Info auch net glauben! :D
Also in Österreich/Graz gibts schon ein teures Large! ist vor Weihnachten da gewesen!
auf mein Large in der günstigeren Variante warte ich leider auch noch, doch zu lang werd ich nicht mehr warten, da wird lieber noch ne saison das alte gfahren ( das ich eigentlich scho verkaufn wollt letzten...