Aktueller Inhalt von Pippowitsch

1. P

Federgabeln allgemein / Entwicklung, Sinnhaftigkeit

Hat denn jemand noch so eine Rond Quake Air zuhause halb kaputt rumliegen? Hab' meinr mal auseinander genommen und bräuchte ein paar Ersatz teile . Also falls sich jemand findet: [email protected] oder einfach hier im Forum melden! Danke einstweilen! ( Ps. Hier...
  2. P

älteres Bike modernisieren

Hat denn jemand noch so eine Rond Quake Air zuhause halb kaputt rumliegen? Hab' meinr mal auseinander genommen und bräuchte ein paar Ersatz teile . Also falls sich jemand findet: [email protected] oder einfach hier im Forum melden! Danke einstweilen! ( Ps. Hier...
  3. P

Service Rond Magura Air

Ps.: Hier die Manuals, die ich direkt vom Magura Support bekommen habe ☝️
  4. P

Service Rond Magura Air

5. P

Service Rond Magura Air

@Alfa-Werner Hast du vlt. auch ein Service/Workshop Manual speziell für die magura/rond Quake Air 2003 ? (Weiß, sschwarze 3-fach verschraubte Gabelkrone)? Danke im Vorraus!
  6. P

Service Rond Magura Air

Danke dir! ...hab ne Quake Air von 2003 (schwarze gabelkrone, 3-fach verschraubt)...dafür gilt auch die super Service-Beschreibung von Alfa-Werner, oder? (scheint eine frühere zu sein).
  7. P

Service Rond Magura Air

Habts ihr denn eine Quelle für Ersatzteile (Dichtungen etc) für eine uralt Rond Magura Quake Air?! Wenn ja, bitte um die Adresse :p Echt krass, dass ich nicht der einzige bin mit so ner "Hipster" Gabel :P
Zurück