Aktueller Inhalt von pippsen

1. pippsen

BMO - Mitarbeiter Artikelpflege im Webshop gesucht

danke erstmal für die antwort..ich würde gern den zeitraum der "AUSHILFE" wissen, denn es muss sich ja auch lohnen hier in dresden meine Wohnung aufzugeben und mir eine in berlin suchen..danke im vorraus..mfg sandra thiel
  2. pippsen

dirt in meerane

yoar danke für deine wünsche..vielleicht sieht man sich wirklich mal, wohn zur zeit in dresden..mfg pippsen
  3. pippsen

dirt in meerane

wollt mal auf unseren spot in meerane aufmerksam machen..wer lust hat kann gern mal vorbei komm..am 21.07.07 is offizielle eröffnung..mit leckerbissen wie weit- und hochsprung kontest; best trick kontest; zeitfahren der verschiedenen lines..für weitere infos www.dirtanddigger.de , da wird auch...
  4. pippsen

BMO - Mitarbeiter Artikelpflege im Webshop gesucht

Hallo..Ich hätte interesse an dem Job und auch gleich noch ein paar Fragen vorweg..Von wann bis wann wäre der Zeitraum, denn es ist ja, wie ich das herauslese nur eine Aushilfe? Das Büro des bmo ist in Berlin, richtig..? Ich werde am 20. Juli meine Ausbildung erfolgreich beenden (GTA Grafik)...
  5. pippsen

mädel aus dresden

bin grad durch stöbern auf euch aufmerksam geworden..hoff kann so mal noch paar mädelz kennenlernen, die auch fahren..was nicht heißen soll, dass ich die jungs ganz ausschließe..;) ich fahr dirt und street..und zur zeit hab ich ein unikat von eastern bikes..bin 24 jahre und komm aus dresden...
Zurück