Aktueller Inhalt von Piranha911

1. P

portes du soleil 2012

Morgins ist vom Pointe de Mossette (oberhalb Les Crosets) aus schon angeschrieben. Du kannst bis Morgins auf Feldwegen abrollen...
  2. P

portes du soleil 2012

Ok, danke... Chatel ist also empfehlenswerter als Champery?
  3. P

portes du soleil 2012

Wir wollen am We das erste Mal nach PdS. Allerdings nur für 2,5 Tage. So wie ich das verstanden habe ist Morzine der zentralste und empfehlenswerteste Ort. Allerdings ist das ca. 1h länger zu fahren als z.B. Champery. Welche Ausgangsbasis empfehlt ihr für einen Kurztrip?
  4. P

Tausche Torque Trailflow L gegen M

ich würde übrigens auch gegen ein Torque Alpinist in M tauschen... natürlich gegen Zahlung des Aufpreises...
  5. P

Torque trailflow Größe

Gibt's denn noch jemanden der gleiche oder kleinere Werte hat als ich und mit den beiden Größen Erfahrung hat?
  6. P

Torque trailflow Größe

Danke für das Feedback... ihr seid natürlich Beide die vielleicht entscheidenden cm größer...
  7. P

Torque trailflow Größe

Hallo, ich weiß das Thema nervt, aber ich muss trotzdem nochmal Eure Meinung einholen... :-) Hab mir das trailflow in L bestellt weil es das PPD bei 186 und 88 Schrittlänge ausgespuckt hat. Bei 87 Schrittlänge springt es auf M. Hab mich von vornherein nicht so richtig wohlgefühlt damit. Wenn...
  8. P

Tausche Torque Trailflow L gegen M

Hallo, ich habe mein Torque Trailflow letzte Woche in der Größe L bekommen. Leider ist mir doch etwas zu groß. Geht es vielleicht jemandem andersrum und möchte sein M gegen mein L tauschen? Es ist noch neuwertig.... wurde nur 3 * getestet. Grüße Roland
Zurück