Aktueller Inhalt von pirat00

  1. pirat00

    XCO Pro Talk

    Was hat das denn hier eigentlich noch mit Pro-Talk zu tun? Könnt ihr euch mal ein wenig zusammenreißen und wieder zurück zum Thema finden?
  2. pirat00

    XC World Cup 2024 – Araxá: Ergebnisse der XC-Rennen

    Möglicherweise ist das Lexware-Team nicht als UCI-Team gelistet und somit muss über den Nationalverband gestartet werden.
  3. pirat00

    Wie heißen die Stopfen bzw. wo/wie finde ich die?

    https://www.bike24.de/p1183197.html Leider gerade ausverkauft.
  4. pirat00

    Das Winterrad-Ersatzteillagerprojekt: Spcycle SP-M861

    Da wäre ich auch dabei :D
  5. pirat00

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Was mir immer wieder auffällt, durch das Flight Attendant ist zur Flasche kaum noch Platz. Ist aber bei vielen Rahmen so... Und die Optik vom neuen Rahmen... ich weiß nicht, aber ich kann mich mit diesen immer wuchtig werdenden Rahmen nicht anfreunden.
  6. pirat00

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Super, vielen Dank!
  7. pirat00

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Wenn es keine Umstände macht, könntest du bitte mal schauen ob auf der Welle was mit Ai steht oder nicht?
  8. pirat00

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Hattest du die Kurbel mal ausgebaut?
  9. pirat00

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Heißt das, es werden auch keine Ai-Kurbeln mehr benötigt?
  10. pirat00

    China Rahmen Erfahrungen

    Acros: is52-steuersatzdeckel 24.52.113-OD56-AM is52/is52-lagerset 56.52.920R1
  11. pirat00

    Neues Cannondale Hardtail Scalpel HT?!

    a) Es kann jeder Expander verbaut werden der bei einem Carbonschaft fuktioniert. b) für die ersten Lefty Ochos gab es den Hebel noch nicht, dort benötigte man einen 5er Inbus-Schlüssel zum lösen des Adapters.
  12. pirat00

    China Rahmen Erfahrungen

    Passt in den Oiz-Clone bzw. SP-M861 eigentlich ein DT-Swiss Dämpfer rein? Ins alte Oiz hat der nicht reingepaßt.
  13. pirat00

    XCO Pro Talk

    Ich habe das "günstige" jährliche Abo, da kommt Anfangs eine Werbung / ein Werbeblock, dann keine mehr.
  14. pirat00

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Was mich da mehr interessieren würde wäre diesen hier:
  15. pirat00

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Dann gehst du mal auf die Homepage von Specialized und dort unter Gravel... und huch, da wird ja auch das Crux aufgeführt ;)
Zurück
Oben Unten