Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich noch mal... hab da was von hügeln und schaufeln gelesen :eek:
dann muss ich mir das wohl doch noch mal überlegen oder?
wollte ja mit meinem cc bike fahren und ner starren carbongabel.
wegen der geschwindigkeit :cool:
ist vielleicht doch nur was für fr & dh ??????
thx
gibt es ein anmeldeformular oder einfach hin und fahren?
ach ja sieht ja recht glatt aus die wiese, was meint ihr komme ich klar mit meinem cc bike? vielleicht nicht ganz so schnell wie mit nem dh aber schnell .....????
will mir ja auch nix kaputt machen
thx
Hier mein geliebter Marin Team Issue, jetzt bei ebay!
Greatings and ride on....
http://cgi.ebay.de/Marin-Team-Issue-Scandium-Rahmen-/320556306197?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item4aa2a50f15
hi,
ich hätte auch mal bock bei euch mitzueiern. leider arbeite ich viel schicht ...
hat vielleicht jemand bock, kommende woche mo. oder mi. was zu starten, ab nachmittag? wenn ihr von heute nicht so fertig seid :D
Hi,
ich habe das Thema hier eröffnet weil ich glaube das ihr hier oft reinschaut.
Es ist ganz einfach ich suche noch ein paar leidenschaftliche Biker,
die Bock haben öfter mal durch Hamburg zu heizen. :cool:
Wer Lust und Zeit hat, einfach melden!!!
ps: wird ja wohl noch ein paar kranke...