Aktueller Inhalt von pisano

1. P

Radfahr - musik

Auch mal gern was klassisches: editiert, muss nicht sein. freesoul
  2. P

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Geils Teil:eek: Zuviel Geld?:D
  3. P

Grüßt Ihr Fremde?

Meinst du damit jetzt mich, weil ich so für euch ja anscheinend überflüssige Frage stelle? Sags nur, dann meld ich mich halt ab, dann habt ihr eure Ruhe
  4. P

Canyon Treffen 10.4.2010

Das würde mich auch interessieren!:eek:
  5. P

Grüßt Ihr Fremde?

Nein, ich mein damit sowas wie das wo im "Fußvolk-Sprüche" Fred zu finden ist. Auf jeden Fall versuch ich immer den unschuldigen kleinen Jungen zu spielen:D
  6. P

Grüßt Ihr Fremde?

Tschuldigung, dann frag ich halt in Zukunft nichts mehr
  7. P

Grüßt Ihr Fremde?

Hallo, wie ist das eig. bei Euch, grüßt ihr Fremde Fußgänger und Radler wenn sie Euch entgegen kommen? Mach ich schon, wenn se mich net anschnautzen
  8. P

Radfahr - musik

Servus, was hört ihr für Musik beim Radfahren (wenn ihr denn welche hört?) hab grad ein gutes Lied entdeckt: YouTube- Shotgun - Edwin grüß
  9. P

Frage katalog

OK danke, bestell ich ihn mal! :daumen:
  10. P

Frage katalog

Ich kann ihn ja auch auf der Seite bestellen! Also von Canyon ist er gratis?!?
  11. P

Frage katalog

Hallo, ich will mir den Canyon Katalog bestellen, aber da steht nichts ob er was kostet oder ob er gratis ist?!?
  12. P

Bruchanfälligkeit HT-Rahmen

Danke schon mal für all die Antworten. Ich bin ja dran mir ein Bike mit einem "7005 Series Aluminium" Rahmen von Canyon zu kaufen. Ich habe aber eigentlich auch gute Erfahrungen mit Alurahmen, auch bei Kumpels, also dass da einer gebrochen ist, habe ich noch nicht gehört. Habe mal irgendwo...
  13. P

Bruchanfälligkeit HT-Rahmen

Hallo da ich noch recht neu in dieser Branche bin wollt ich ma fragen, wie anfällig HT-Rahmen eigentlich sind, weil sie ja ganz steif sind, nicht wie Fully-Rahmen. Vor allen bei Carbon, die sind doch normalerweise in bestimmten Situationen anfälliger wie Alu oder? Wäre über Antworten...
  14. P

Wer hat ein CANYON YELLOWSTONE 5.0

Danke für die Tipps, ich denke ich spare halt noch a Bissle länger und kauf dann des GC. Aber des Yellowstone hat eine "Recon" und keine Reba, weil des GC eine Reba hat! Aber die is eh besser wie die Recon oder?
  15. P

Wer hat ein CANYON YELLOWSTONE 5.0

Dankeschön, ich denke werde noch ein bissle weiter sparen und mir des GC holen. Kommt auch schon vom Aussehen her besser rüber find ich.
Zurück