Aktueller Inhalt von Pistenschlitzer

  1. Pistenschlitzer

    Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!

    Würde echt gerne mal was gewinnen und meinen Jungs eine Freude machen! Wir sind mit 3 aktiven Race Kids (6/11/14) am Festival am Start nund das wäre für die JUngs echt die Krönung!!! Und die kleinen würden dann mal richtig was sehen können ;-) Danke & just send it! Peter
  2. Pistenschlitzer

    Suche Downhill Bike für leichte Jugendliche

    ... habe vor kurzem ein Giant Glory 2018 in "S" für ihn angeschafft und muss sagen, er kommt super damit zurecht. Keine Probleme beim Umstieg und vom Gewicht vergleichbar mit dem alten Rad. Fahrwerk lässt sich auch auf das geringe Gewicht ganz sauber einstellen. habe den Lenker etwas gekürzt...
  3. Pistenschlitzer

    Giant Reign 650B

    ... ich fahr am Dienstag zu Händler. Werde berichten!
  4. Pistenschlitzer

    Suche Downhill Bike für leichte Jugendliche

    ;-) Er fährt regelmäßig zwei Mal pro Woche. Hauptsächlich Bikepark, fette Sprünge und ist sehrt flott DH unterwegs. Er war sich unsicher ob Freerider oder DH, aber knallt schon ganz ordentlich den Berg runter. U.A. auch Schladmin DH Worldcup Strecke ... Ich denke auch, das Luftdämpfer bei dem...
  5. Pistenschlitzer

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Hier richtig? https://www.mtb-news.de/forum/t/suche-downhill-bike-fuer-leichte-jugendliche.852796/
  6. Pistenschlitzer

    Suche Downhill Bike für leichte Jugendliche

    ist das hier im richtigen Thread gepostet? :ka:
  7. Pistenschlitzer

    Giant Reign 650B

    Gibts da einen Anhaltswert für die Länge?
  8. Pistenschlitzer

    Giant Reign 650B

    danke schon mal für eure Antworten :daumen:! Werde nächste Woche zu meinem Händler fahren und den kompletten Zug ersetzen lassen. Es schein aber ein bekanntes Problem zu sein, so klang es von ihm. Sowas nervt extrem bei einem Neurad :wut:
  9. Pistenschlitzer

    Suche Downhill Bike für leichte Jugendliche

    Hallo zusammen! Ich suche für meinen Sohn (13 Jahre, ca. 42kg, ca 165 cm) ein gebrauchtes DH Bike. Sein altes Bergamont Tyro ist ihm jetzt zun klein geworden und der Federweg kommt definitv an seine Grenzen. Er fährt vorwiegend Park und das nun schon richtig flott. Was könnt ihr mir da...
  10. Pistenschlitzer

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Hallo zusammen! Ich suche für meinen Sohn (13 Jahre, ca. 42kg, ca 165 cm) ein gebrauchtes DH Bike. Sein altes Bergamont Tyro ist ihm jetzt zun klein geworden und der Federweg kommt definitv an seine Grenzen. Er fährt vorwiegend Park und das nun schon richtig flott. Was könnt ihr mir da empfehlen?
  11. Pistenschlitzer

    Giant Reign 650B

    Schaltzug abgeknickt!!! Moin zusammen, war gestern zum ersten mal mit meinem 1.5er im Bikepark unterwegs und habe plötzlich festgestellt, dass der Schaltzug am Anschlagpunkt des XT Schlatwerks komplett abgeknicht war. Kein Sturz, falls die Frage kommt ;-) Kennt Jemand das Problem? Mir kommt es...
  12. Pistenschlitzer

    Giant Reign 650B

    So, bin seit gestern nach langer Entscheidungsphase jetzt auch stolzer Besitzer eines Reign 1.5 ltd 2017 Hab hier schon einiges an Tipps aus dem Chat rausziehen können und bin gespannt auf die ersten Runden in Parks und Trails ... (Achso, bevor einer es anspricht ... der Plastik-Pizzateller am...
  13. Pistenschlitzer

    Giant Reign 650B

    Moin! Bekomme diese Woche mein neues Reign 1.5 und bin am überlegen, ob ich da gleich Lackschutzfolie drauf machen soll (speziell am Unterrohr). Hab das noch nie für nötig gehalten. Habt ihr damit Erfahrung? Welche Folie ist qualitativ da zu empfehlen? Gruß Pete
  14. Pistenschlitzer

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Danke! Was für ein Ritzelpaket (Abstufung) hast du drauf gemacht?
Zurück
Oben Unten