Aktueller Inhalt von Pistolpete123

  1. P

    Albstadt Bike Marathon

    @ TTT, geh einfach in den vierten Block und starte dort von vorne. Dann fährst auf die meisten Sponsorenfahrer erst oben auf der Ebene auf und es ist schon etwas entzerrt.
  2. P

    Startplatz KitzAlpBike MTB Marathon

    Hallo zusammen, ich habe 2 Startplätze für den KitzalpBike MTB Marathon. Leider können wir aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen. Da diese Startplätze teil der Ritchey Mountainbike Challenge sind, kann die Strecke beliebig gewählt werden. Falls Interesse besteht einfach melden. Über den...
  3. P

    Der 29er Reifen-Thread

    Hallo zusammen, Ich fahre seit ca. 1,5 Jahren intensiv MTB, nachdem ich verletzungsbedingt das Tennisspielen an den Nagel hängen musste. Bin bisher einen Racing Ralph gefahren, habe mir hinten vor ein paar Wochen ein RaceKing 2.2 Conti draufgemacht, allerdings wird es vorne auch bald Zeit für...
Zurück
Oben Unten