Aktueller Inhalt von pisu

1. P

Wie man Preiswerte Bikes von Lockvögeln (Baumarktbikes) unterscheidet

zwischen 175 und 178. warum? ja, das ist glaub so. aber beides hochwertige marken. so war vorhin beim händler. hab ein neues bike entdeckt. er räumt seine lager jetzt schon, und hat mir für dieses bike einen komplettpreis von 2300 franken=1455 euro. gemacht. das sind um die 25% billiger vom...
  2. P

so hab mal nachgeforscht und nachgefragt bei meinem bike händler des vertrauens. was halltet ihr von dem angebot: Canyon Comp Fs 30 Gewicht (kg) 13.6 Rahmen Alloy 7005, 40/44/48/52, 1-Link Allround, 120mm Travel, Double Butted Gabel Manitou, Axel Platinium, 100mm Travel, Lockout Dämpfer...
  3. P

so hab mal nachgeforscht und nachgefragt bei meinem bike händler des vertrauens. was halltet ihr von dem angebot: Gewicht (kg) 13.6 Rahmen Alloy 7005, 40/44/48/52, 1-Link Allround, 120mm Travel, Double Butted Gabel Manitou, Axel Platinium, 100mm Travel, Lockout Dämpfer Manitou...
  4. P

ok. klingt logisch. die pedalen kann man wahrscheinlich zihmlich billig besorgen?!? ich habe mich jetz noch ein bisschen umgesehen, und hab jetz mein bike gefunden Canyon Nerve XC4 leider liegt das einiges über meiner preisvorstellung. jetz hoffe ich, das die preise irgendwann mal sinken. hab...
  5. P

das ist ja eigentlich toddähmlich. klar, das sind manchmal gut 400-500g aber die gehören ja zum bike wie alles andere auch.
  6. P

der name sag nicht alles. ich weiss. ich bräuchte mein bike auch nicht für extrem grobe sachen. hab deine 2 biks mal genau angeschaut. das canyon hat im vergleich zum freeride kein lockout vorne und hinten. und bei pedale steht nicht dabei? das andere bike hätte mir besser gepasst, aber das...
  7. P

hab lange gesucht, für ein gutes forum.hoffe ich habe es hier gefunden. mal ne frage. was halltet ihr von diesem bikehttp://ldsport.ch/shop/index.php?loadsite=zeige_artikeldetail&artikelid=4471c7709a06e hab den hauptext durchgelesen(ist übrigens ganz gut) und bin der meinung, das bike ist...
Zurück