Aktueller Inhalt von pit1989

  1. P

    Sram nx schaltwerk mit Apex1 double tap Rennrad Schalthebel

    Moin Habe für eine Frau ein schönes gravel Rad zusammengebaut aus meinen alten sram. 26 zoll 11 fach Shimano freilaufkörper Mit SLX 11-46 Kassette Sram Rival 1 Kurbel 42t Schalthebel Apex1 11 Sram nx schaltwerk Das warn die Daten Mein Problem ist das es nicht sauber schaltest könnte es...
  2. P

    XT-M8000-Kurbel Montage

    Danke das probiere ich mal aus und kann ich mit der XT Kurbel auch nur das kleine Ritzel benutzen ist eine 2 x 11
  3. P

    XT-M8000-Kurbel Montage

    Hallo, Ist das egal wo man den Spacer einbaut Muss nämlich nach links weiter rüber nun ist die Frage ob man das machen kann weil die Kurbel nicht mehr gleich eingebaut ist von den Maßen Shimano xt m8000
  4. P

    Montage Shimano Schaltwerk direct mount

    Ok danke Wie muss die Kettenlinie denn sein
  5. P

    Dartmoor Hornet Rahmen

    hallo weiß einer wo ich den dartmoor hornet 2017 rahmen kaufen kann
  6. P

    Achtung Dummy: Verwirrung bezüglich X12 und Umrüstkits

    Hallo, Habe eine 142 mm nabe mein Rahmen ist aber für 134mm kann ich das einfach kürzen Fahre 1x11 Shimano xt m8000
  7. P

    Montage Shimano Schaltwerk direct mount

    Unter was finde ich die
  8. P

    Montage Shimano Schaltwerk direct mount

    habe ich jetzt auf 135mm kürzen lassen Passt jetzt perfekt in die hintere Achse nur das, nur das Schaltwerk kann ich nicht mehr einstellen ist am Ende fahre eine 1 x 11 Shimano XT Gangschaltung Die Kette springt immer runter beim rückwärts drehen
  9. P

    Montage Shimano Schaltwerk direct mount

    hallo, danke aber das passt alles nicht, muss 2 neue Laufräder haben. Das Schaltwerke ist schon am ende keine ein Einstellmöglichkeiten mehr. habe mir schon ein paar angeschaut 400 Euro, habe ich zum ausgeben aber mit Laufrad und scheiben. aber kp welche ich kaufen soll, die sind nicht...
  10. P

    Montage Shimano Schaltwerk direct mount

    Ok danke Kann ich eine 142 mm nabe auf 135mm Machen
  11. P

    Montage Shimano Schaltwerk direct mount

    Moin past der Achseinheit Halter Auch für die xt 8000m
Zurück
Oben Unten