• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von pit74

1. P

Diebstahl->Schloss am HR mit Schnellspanner

mir ist auch passiert,aber zum glück war ich mit mein fixie einkaufen (nicht abgespert) .der dieb ist 50 m. gefahren und dann hat gemerkt,daß keine bremsen drauf sind - ist gestürtz und zu fuß weg gelaufen (sagen die zeugen).
  2. P

ICQ Liste gelöscht!wieso??

servus dasselbe bei mir auch (noch immer)!Scheinen aber nur ein paar Server betroffen zu sein.
  3. P

Wiviel kilometer im Jahr?

hallo zusammen! Es würd mich interessieren wiviel km. ca. im Jahr ihr fährt. wieviel sin gesund /wenn man so sagen darf/ und was wäre zuviel?
  4. P

Wieviel Vitamin C ist gesund?

wenn ich 'ne Erkältung habe , dann trinke ich viel Tee mit Honig und Zitrone - genug vitamin C und überdosieren kann mann sich nicht :daumen:
  5. P

Eure Meinung zu diesem Bike!?!

100 %
  6. P

Fixie - cool oder gefaehrlich?

"richtig wäre, weil du ev. ein sehr guter radfahrer bist und weil du vorsichtiger und vorausschauender fährst, weil du früher abbremst,..." genau das hab ich gemeint !
  7. P

Hallo bouzuki! Da gebe ich dir volkommen Recht! Du hast mich aber falsch verstanden! mein Ziel war nicht Leute zu ermutigen!Ich bin kein Lehrer !Jeder ist für sich selber verantwortlich! Ob du mit Fahrrad , Fixie , Motorrad ... Auto unterwegs bist - besteht immer etwas Gefahr! Fixied ist...
  8. P

Hallo foss (Stefan) Ich bin selber Fahrradkirier in Graz! Vor 7 monate hab ich mir ein Bahnrad gebaut (ohne bremsen ohne freilauf). am anfang war schwierig , aber jetzt genieße ich es - es ist super , ganz anderes Gefühl! Fahrad und Fixie ist nicht zu vergleichen!Du wirst es selber merken :)...
Zurück