Aktueller Inhalt von pitagoras

1. P

MTB Fully - Prioritäten & Qualitätseinordnung

So, noch einmal eine kleine Rückmeldung. Erst einmal vielen Dank für den ganzen Input und nein, ich fahre kein "Sportmotorrad" … ist mit der Größe einfach nicht das Wahre wenns mal etwas weiter gehen soll 😉 Ich hatte in der Zwischenzeit die Möglichkeit ein '21er Top Fuel 9.8 ein wenig Proble zu...
  2. P

@sebhunter Ja, ich sehe das im Prinzip genauso: wenn schon neu, darfs auch "modern" sein, wenn es nachweislich auch funktioniert. Auch bei der AXS bin ich der Meinung, dass das für mich nicht relevant bzw. den Aufpreis wert ist. Ich fand halt nur den schwarz eloxierten Rahmen des LTD so hübsch...
  3. P

Erst einmal vielen Dank für die Rückmeldungen … Naja das mit der Geo ist eben so eine Sache. Ich bin mir aktuell noch nicht so richtig sicher wie viel moderne Geo denn auch wirklich "besser" ist und wie viel eben evtl. auch ein wenig Mode. Ein Rad wird ja nicht sofort unfahrbar wegen 1° anderem...
  4. P

Hallihallo werte Forengemeinde, ich würde hier gerne eine "Kaufberatung" mal ein wenig mit "Materialkunde" verbinden wollen, da ich in der Tendenz total Neueinsteiger bin. Das heißt meine Gedankengänge sind von solidem angelesenem Halbwissen & gefühlten Wahrheiten dominiert 😅 Ganz allgemein...
  5. P

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die Klettereigenschaften. Bergab ist es nicht das Rad, welches die Grenze darstellt.
Zurück