Aktueller Inhalt von PitaPan

1. P

Stumpjumper Comp oder Comp EVO?

Gleichen Maße bei mir, ich hab mich für das 2012er Comp Evo in L entschieden. Bist du den Bock schonmal in M gefahren?
  2. P

Dämpfer problemlos tauschen?

Und die Anpassung ist durch Luftdruckänderung im Dämpfer selbst vorzunehmen?
  3. P

Dämpfer problemlos tauschen?

Hallo zusammen, der Rock Shox SID Adjust Dämpfer an meinem alten Fahrrad ist durch. War beim Händler, der hat ihn eingeschickt und RS sagt es gäbe keine Ersatzteile mehr.... (?) Wie dem auch sei, ich hatte mir schon einmal überlegt dass es evtl. sinnvoller sei einen neuen zu kaufen anstatt den...
  4. P

Achtung Kultur Eine Runde nach Pergamon und zurück

Die lateinische Inschrift gibt mit dem google-übersetzer nur mist aus. Pellio heisst Kürschner. Das sind Handwerker die aus Tierfellen Pelzprodukte machen. Kann aber auch eine Fehlübersetzung sein :D Ich hatte in der Schule kein Latein. Dein Essen sieht zwar lecker aus - aber bist du...
  5. P

Nachtrag: Ich glaube es handelt sich um ein Stativ an deinem Lenker, der offenherzige Betrachter könnte bei einem schnellen Überflug der Bilder allerdings auch von anderen Gegenständen ausgehen die du da zwecks Völkerverständigung mit dir führst... :D
  6. P

Bei einem Livebericht kannst Du auch gerne einmal Fotos von deinem Frühstück zeigen. Wenn jeder Latte hier gezeigt wird haben wir zumindest das Gefühl näher dran zu sein - dabei geht's ja bei einem Livebericht... ;)
  7. P

super sache! :) freu mich auf die ersten trailbilder!
  8. P

Knarzen beim Fahren - trotz 0km Laufleistung?

Also das knarzen tritt nur auf, wenn ich sitzend in die pedale trete. wenn ich sitze und rollen lasse - nichts wenn ich stehend im wiegetritt fahre - nichts wenn ich stehend rolle - ebenfalls nichts. kurbelgarnitur? kette? irgendwie nervt das geräusch einfach!
  9. P

Knarzen beim Fahren - trotz 0km Laufleistung?

Hallo zusammen, bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines Specialized Stumpjumper FSR Comp Evo 2012. Bei einer kurzen Überführungsrunde vom Händler nach Hause war noch alles geschmeidig (15km über Stock und Stein). Als ich am darauffolgenden Tag dann in Solingen in sehr viel wilderes Terrain...
  10. P

Biker in Essen unterwegs?

wäre super. komme aus velbert und würde meine fühler richtung ruhr gerne weiter ausstrecken. bin bisher in kettwig und oefte gefahren. wie lang sind eure touren und mit wievielen hm muss man rechnen?
  11. P

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

magst du mir mal ein rotes x machen? ich nehme an ich kenne den parkplatz, bin mir aber nicht sicher ob wir den gleichen meinen. :)
  12. P

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

hallo zusammen, gibt es irgendwo informationen dazu wo ihr euch wann trefft und wie lange ihr dann wo rumtourt? komme aus velbert und würde gerne mal die elfringhauser schweiz auf 2 unmotorisierten rädern kennenlernen. viele grüße, pitapan
  13. P

genauer: wie heisst die gruppe? :)
  14. P

und wo da? :)
  15. P

Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

stuntzi, magst Du nicht mal irgendwas spaßiges mit caritativem Hintergrund aufziehen? Mit dem impact könntest Du noch mehr Menschen glücklich machen als uns Mitleser.
Zurück