Aktueller Inhalt von Pitbull9

1. P

finale ligure

Genau so war es bei allen drei Touren bei mir bislang auch
  2. P

finale ligure

Ich sag jetzt einfach mal Evolve. Die haben zumindest viel von Fox aber ob die jetzt Rückenprotektoren haben keine Ahnung.
  3. P

finale ligure

Danke für die Info, ich war tatsächlich erst am überlegen ob ich meinen Trip an den Molveno See um genau diesen Samstag verlängern soll.
  4. P

finale ligure

Ja hatte ich auch einen in der Woche nach Ostern gesehen. Dachte ich seh nicht richtig…
  5. P

finale ligure

Ansonsten ob Fullday oder Single Uplift. Im ersten Jahr hatte ich nur Single und dann jedes weitere Jahr auch noch mehrere Fulldays. Fand das persönlich so passend. Mit Trailforks erstmal die Standarts abfahren und erstmal die Gegebenheiten vor Ort kennenlernen. Und dann in den Folgejahren mit...
  6. P

finale ligure

Ich hab dieses Jahr die Box von Fulli benutzt und fand es echt entspannt. Das sind mir die knapp 2€ wert.
  7. P

finale ligure

Ja Sotto il Cielo ist sehr zu empfehlen
  8. P

finale ligure

Ich werde dieses Jahr mal Fulli testen
  9. P

finale ligure

Also MTB Italy hat heute neue Termine und neue Touren veröffentlicht. Gleich mal zwei Tage gebucht.
  10. P

finale ligure

Ja die nutz ich auch aber leider hats den nicht angezeigt zumal ich eigentlich mit Tempomat auf Strich gefahren bin aber da irgendwo plötzlich auf 80 begrenzt war was ich nicht mitbekommen habe. 😅
  11. P

finale ligure

Ja den durfte ich auch schon kennenlernen. Ist wohl einer der ertragreichste Blitzer der Schweiz. Wundert mich auch nicht 😅 https://www.tagesanzeiger.ch/radar-bringt-dem-tessin-acht-millionen-in-sechs-monaten-122143891046
  12. P

finale ligure

Ich bin die Woche nach Ostern wieder unten und hätte an einem Tag gerne wieder einen Fullday Shuttle gemacht. Bei Finale Freeride und MTB Italy ist alles ausgebucht. Wen könnt ihr noch empfehlen?
  13. P

finale ligure

Ja schade dann wird‘s leider nix 😞
  14. P

finale ligure

Ok schade ☹️
  15. P

finale ligure

Den Wetterberichten meines Vertrauens zu Folge sollte es ja die nächsten Tage wieder besser werden so das ich SA & SO zum biken kommen kann oder was meint ihr? Da dürfte die Sperre ja wieder aufgehoben sein. Denn bis heute Abend kann ich noch kostenlos stornieren 😅
Zurück