Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ansonsten ob Fullday oder Single Uplift. Im ersten Jahr hatte ich nur Single und dann jedes weitere Jahr auch noch mehrere Fulldays. Fand das persönlich so passend. Mit Trailforks erstmal die Standarts abfahren und erstmal die Gegebenheiten vor Ort kennenlernen. Und dann in den Folgejahren mit...
Ja die nutz ich auch aber leider hats den nicht angezeigt zumal ich eigentlich mit Tempomat auf Strich gefahren bin aber da irgendwo plötzlich auf 80 begrenzt war was ich nicht mitbekommen habe. 😅
Ja den durfte ich auch schon kennenlernen. Ist wohl einer der ertragreichste Blitzer der Schweiz. Wundert mich auch nicht 😅
https://www.tagesanzeiger.ch/radar-bringt-dem-tessin-acht-millionen-in-sechs-monaten-122143891046
Ich bin die Woche nach Ostern wieder unten und hätte an einem Tag gerne wieder einen Fullday Shuttle gemacht. Bei Finale Freeride und MTB Italy ist alles ausgebucht. Wen könnt ihr noch empfehlen?
Den Wetterberichten meines Vertrauens zu Folge sollte es ja die nächsten Tage wieder besser werden so das ich SA & SO zum biken kommen kann oder was meint ihr? Da dürfte die Sperre ja wieder aufgehoben sein. Denn bis heute Abend kann ich noch kostenlos stornieren 😅