Aktueller Inhalt von pitch_comp<3

1. pitch_comp<3

Hallo! Ich habe großes Intersse an ihrer Rock Shox Lyrik U-Turn! Ist diese noch zu haben? Ich...

Hallo! Ich habe großes Intersse an ihrer Rock Shox Lyrik U-Turn! Ist diese noch zu haben? Ich fahre ein Specialzied Pitch Comp,kann man diese auch in mein Radl einbauen? Mit Vielen Grüßen
  2. pitch_comp<3

Servus ;-) ich wollte mal bzgl. der Rock Shox Domain etwas nachfragen. und zwar, ob diese jetzt...

Servus ;-) ich wollte mal bzgl. der Rock Shox Domain etwas nachfragen. und zwar, ob diese jetzt eine u-turn regelung auf 115mm hat oder nicht. MFG
  3. pitch_comp<3

und wo wohnst du? und woher kennst du mich? :D

und wo wohnst du? und woher kennst du mich? :D
  4. pitch_comp<3

moin ^^ wer bist du??? :D:D

moin ^^ wer bist du??? :D:D
  5. pitch_comp<3

Pike in Zahlung nehmen!!

kennt jemand einen händler, der meine pike inzahlung nehmen würde? wäre echt verdammt nett:)
  6. pitch_comp<3

ich komm auch aus altenkunstadt bzw. woffendorf^^ könn mer ja ma zam biken wenn meins...

ich komm auch aus altenkunstadt bzw. woffendorf^^ könn mer ja ma zam biken wenn meins aufgerüstet is und mei arm wieder ganz is..^^ mfg
  7. pitch_comp<3

moin du bist aus altenkunstadt(landkreis lichtenfels)? greez

moin du bist aus altenkunstadt(landkreis lichtenfels)? greez
  8. pitch_comp<3

Fox Racing Shox Van R

ich möchte mir vll den Fox Van R dämpfer zilegen ,aber bin mir nich sicher ob das die richtige entscheidung ist ^^ vll kann mir jmd durch erfahrungen mit dem dämpfer etc. weiterhelfen ^^
  9. pitch_comp<3

Fox Racing Shox Van R

Fox Racing Shox Van R Dämpfer 2009 gute kaufentscheidung oder rausgeschmissenes geld?
  10. pitch_comp<3

kay gut ich werd mich ma umschaun^^

kay gut ich werd mich ma umschaun^^
  11. pitch_comp<3

hört sich verdammt gut an^^ ich leg mir nach der gabel wahrscheinlich auch die double track...

hört sich verdammt gut an^^ ich leg mir nach der gabel wahrscheinlich auch die double track laufräder an ... was ahste so für ne kettenführung? damit ich weiß in welche richtung ich ma schaun gehn sollte^^
  12. pitch_comp<3

servus^^ also so in richtung enduro wäre schon was feines^^ :P nach der gabel werd ich mir noch...

servus^^ also so in richtung enduro wäre schon was feines^^ :P nach der gabel werd ich mir noch stabilere laufräder zulegen.. was denkst du , kann emr damit enduro fahren? bzw wie weit kann mer damit gehn? greeez
  13. pitch_comp<3

könnt gerne mal was schreiben^^

könnt gerne mal was schreiben^^
  14. pitch_comp<3

tag ^^ ich hab mal ne frage,vll kannst du mir weiterhelfen:daumen: und zwar möchte ich mir eine...

tag ^^ ich hab mal ne frage,vll kannst du mir weiterhelfen:daumen: und zwar möchte ich mir eine rock shox domain (160mm) in mein pitch comp einbauen . gabs bei dir iregndwie probleme mit den 2cm mehr federweg bezüglich rahmen steuersatz geometrie etc.?^^ wäre nett wennde mir antwortest...
Zurück